PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr wichtig


TripleX
2003-01-03, 19:55:51
Ich habe MOHAA Spearhead und wenn ich es Spiele und Leute kill erscheinen weiße Vierecke auf dem Boden . AN was kann das liegen, ich habe bei einem Kumpel geschaut der hat das nicht .
Bitte um Hilfe den das nervt sehr
;D ;D ;D
bei einer geforce 4 ti 4400 128 mb

enjoy
2003-01-03, 20:09:20
Hast recht, bei mir sind keine weißen vierecke auf dem Boden. Versuchs einfach mal mit neuen Treibern. :asshole:

UnCLe_$aM
2003-01-03, 20:23:45
grafikfehler? vielleicht wegen der grak die a) zu heiß b) überbeansprucht oder c) mit alten treibern belastet
sein kann

carcass
2003-01-03, 21:12:38
vileicht kannst du das nächste mal auch in den thread-titel schreiben um was es geht, damit ich den ganzen zeug nicht erst lesen muss um dir dann sagen zu können, dass ich keine ahnung hab.... *eg*

Kai
2003-01-04, 01:27:05
Nein ihr lamer ;) Ich weiss wo der Fehler liegt. Du hast den Bloodpatch den du im normalen MOHAA drin hast auch für Spearhead übernommen. Das geht aber nicht, weil Spearhead nicht die MOHAA-Texturen für den Blood-Fix verwendet. Daher kann Spearhead die Textur nicht laden - und folglich landet das "Blut" untexturiert auf dem Boden, also weiss.

Saug dir nen extra Blood-Fix für Spearhead.

sCu`
2003-01-04, 03:13:44
Originally posted by Kai
Nein ihr lamer ;) Ich weiss wo der Fehler liegt. Du hast den Bloodpatch den du im normalen MOHAA drin hast auch für Spearhead übernommen. Das geht aber nicht, weil Spearhead nicht die MOHAA-Texturen für den Blood-Fix verwendet. Daher kann Spearhead die Textur nicht laden - und folglich landet das "Blut" untexturiert auf dem Boden, also weiss.

Saug dir nen extra Blood-Fix für Spearhead.

Ganz genau so ist das .

http://www.alliedassault.com/pafiledb/pafiledb.php?action=category&id=2

...dort sind Bloodpatches für Mohaa:AA/Spearhead

musst halt schauen das du nen extra Spearhead Bloodpatch saugst ,sonst hast wieder das gleiche prob...

PS:Meiner Meinung nach die beste MoH Seite im Netz...

Edit:Bloodpatches sind doch erlaubt oder? :|

Kai
2003-01-04, 03:50:34
Originally posted by sCu`

Edit:Bloodpatches sind doch erlaubt oder? :|

NEIN! Warum linkst du hier Bloodpatches mann? Ich dachte du kennst die Forums-Regeln. Könnte doch sein das ein schwachmatiger Kleinhirndeker dank der Bloodpatches jetzt im wahrsten Sinne des Wortes "rot" sieht und sein ganzes Dorf ausrottet! UND DAS NUR WEGEN DIR!

Ne ernsthaft, also wenn wir uns schon Bloodpatches verbitten würden, wär ich schon lang nicht mehr hier ;)

sCu`
2003-01-04, 04:11:26
Originally posted by Kai


NEIN! Warum linkst du hier Bloodpatches mann? Ich dachte du kennst die Forums-Regeln. Könnte doch sein das ein schwachmatiger Kleinhirndeker dank der Bloodpatches jetzt im wahrsten Sinne des Wortes "rot" sieht und sein ganzes Dorf ausrottet! UND DAS NUR WEGEN DIR!

Ne ernsthaft, also wenn wir uns schon Bloodpatches verbitten würden, wär ich schon lang nicht mehr hier ;)

:D :chainsaw2:

Hatte schon Angst,dass die Forum :cop: kommt

TripleX
2003-01-04, 10:50:05
Es funktioniert jetzt einwandfrei :bäh: :bäh:

Günther
2003-01-04, 10:55:29
Originally posted by TripleX
Es funktioniert jetzt einwandfrei :bäh: :bäh:

Kein Problem, ich helfe gerne!

sCu`
2003-01-05, 01:30:42
Originally posted by Ing. Zeus II


Kein Problem, ich helfe gerne!

STFU dreckiger Spammer !!! :skull: :punch:

Inge halt ;)