PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videokonvertierungsprogramm, Freeware


Mähman
2010-01-10, 17:15:55
Kann mir jemand ein gutes Freewareprogramm empfehlen, womit man aus Real-Player-Videos AVI-Dateien fabrizieren kann? Ich möchte zurzeit ein paar Real Player - Videos mit MAGIS Video Deluxe 16 bearbeiten, doch MAGIX akzeptiert für den Import keine RealVideo-Dateien.

Black-Scorpion
2010-01-12, 20:03:52
http://www.xmedia-recode.de/index.html

Versuchs mal damit.

Mähman
2010-01-12, 21:26:41
Danke bestens. Die bisher getesten Programme haben allerdings alle nicht funktioniert, mit Ausnahme des Real Media Players, der wenigstens eine Umwandlung ins Windows Media - Format kennt, wodurch die Dateien anschliessend mit einem Videoprogramm bearbeitet werden können. Die Qualität ist nicht einmal so schlecht.

RaumKraehe
2010-01-12, 21:49:01
http://www.erightsoft.com/SUPER.html

Was besseres kenne ich persönlich nicht.

Black-Scorpion
2010-01-13, 17:56:52
http://www.erightsoft.com/SUPER.html

Was besseres kenne ich persönlich nicht.
Hatte sonst auch immer Super genommen.
Aber XMedia Recode finde ich deutlich besser.
Zumal Super bei mir gerne mal abgeschmiert ist.

PHuV
2010-01-18, 18:53:09
Hatte sonst auch immer Super genommen.
Aber XMedia Recode finde ich deutlich besser.
Zumal Super bei mir gerne mal abgeschmiert ist.

Mach das auch aus FLV-Dateien MP3?

BK-Morpheus
2010-01-18, 19:09:26
Mach das auch aus FLV-Dateien MP3?
Dazu nimmst am besten AoA Audioextracor ;)

Ich encode eigentlich immer mit Avidemux, aber ich weiss nicht ob der Real Player Videos öffnen kann.

Peterxy
2010-01-18, 19:19:45
Weiß nicht mehr, glaub RM Converter (?) oder so ähnlich gibts als Shareware.
Das hier ist Freeware: http://www.appfree.net/rm-to-avi/
Habe das Tool selber aber nie benutzt, kann nix dazu sagen.

Gast
2010-01-18, 19:33:13
Wie wärs mit mediacoder?

Black-Scorpion
2010-01-18, 20:05:43
Mach das auch aus FLV-Dateien MP3?
Ja kann es.
Einfach bei gewünschten Format MP3 auswählen.

Phantom1
2010-01-18, 21:41:52
Ich encode eigentlich immer mit Avidemux, aber ich weiss nicht ob der Real Player Videos öffnen kann.
Avidemux kann alles öffnen, wenn man zusätzlich Avisynth installiert und benutzt ^^ ist mein favorit

=dragon=
2010-01-20, 11:17:46
Was ich nutze und was das beste ist was ich kenne weil er wirklich alles macht und eben kostenfrei ist, Media Coder.

Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/MediaCoder)
Herstellerseite (http://www.mediacoderhq.com/)

Edit: War jemand schnelelr seh ich grade..^^