PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Company of Heroes: Eastern Front


eraser-x
2010-01-10, 17:45:47
moin

hab noch nix im forum gefunden dazu und das gerade beim surfen entdeckt ;)
http://www.moddb.com/mods/coheastern-front/videos/armored-warfare#imagebox
macht graafisch schon einen netten eindruck bisher zock ich noch die letzten teile + blitzkriegmod :D

endlich nachschub ;)


mfg

J0ph33
2010-01-10, 17:55:38
ich hoffe sie haben das balancing der russen-einheiten bis zum release verbessert...nen kumpel und ich sind als russen an den hard-CPUs fast verzweifelt :D

Odal
2010-01-10, 18:07:24
die mod macht auf jedenfall fun, ich beta teste schon seit oktober
die russen spielen sich nur sehr eigen aber sind alles andere als underpowered
die AI ist für die MOD eine extra entwickelte und auch deutlich schwerer ("cheatet" mehr) als die vCOH ai

der_roadrunner
2010-01-10, 19:31:21
Ich waret schon sehnsüchtig auf den release. Amis und Briten sind halt keine richtigen Gegner. ;)

der roadrunner

Odal
2010-01-23, 08:53:16
Die Mod ist seit Vorgestern für die Öffentlichkeit final.

http://easternfront.org/
http://www.moddb.com/mods/coheastern-front

saugen installieren spass haben
lohnt sich wirklich
und balancing comments im EF Forum

der_roadrunner
2010-01-23, 09:39:14
Ich hab' EF seit gestern drauf und bin echt begeistert. Die Russen sind wirklich gut umgesetzt. Zum Balancing kann ich noch nichts sagen, da ich nur mal getestet habe.

der roadrunner

InsaneDruid
2010-01-23, 10:56:49
Wir habens gestern angezockt und sind dann doch erstmal wieder bei BK gelandet, nachdem so Dinge auftraten das sich eine ZIS-2, ein T34 und ein IS-2 es nicht schafften, auf 5 Meter die Papierpanzerung eines Marder zu knacken, und draufgingen.

DodgeR+COH
2010-01-23, 16:02:56
Hi,
habe mal ne frage zu dem eastern front von dem hier die rede ist!
also das is ja ne fortsetzung von coh
kann ich mir das instalieren wen ich nur coh habe und dann auch spielen??
oder brauche ich da was anderes??!!

InsaneDruid
2010-01-23, 16:12:41
Das ist KEINE "Fortsetzung" von Coh sondern ein (reichlich shittiges) 3rd Party Mod.

Und ja, es kann auf alle CoH Installationen installiert werden und du brauchst sonst nichts (naja Nerven aus Stahl um zu ertragen das ein T34 sich die Zähne an einem (nicht upgunned) Puma ausbeißt). Oder so Dinge wie man startet ne Map und nach 6 Sekunden gibts nen Insta-Loss oder nen Crash.

kleeBa
2010-01-23, 16:13:38
Na Fortsetzung ist zu viel des Guten sondern eine (Fan)Mod,wenn auch eine sehr umfangreiche (weit mehr als ToV je bieten konnte).
Soweit ich weiß braucht man nur das Hauptspiel auf aktuellem Patchstand nicht die AddOns.

/edit:
Da war der nicht sehr begeisterte InsaneDruid schneller. :D

DodgeR+COH
2010-01-23, 16:15:36
kann mir jemand mal den aktuellsten patch link zeigen den ich habe das spiel noch nicht gepatcht!

kleeBa
2010-01-23, 16:23:49
(Torrent)
http://cohpatch.relic.com/

DDL
http://dlh.net/cgi-bin/pat.cgi?lang=ger&ref=&sys=&cap=c

Viel Spass bei dem Versionschaos....

Lurelein
2010-01-23, 16:25:35
kann mir jemand mal den aktuellsten patch link zeigen den ich habe das spiel noch nicht gepatcht!

Spiel starten einloggen und den Relic Patcher patchen lassen.

DodgeR+COH
2010-01-23, 16:28:16
(Torrent)
http://cohpatch.relic.com/

DDL
http://dlh.net/cgi-bin/pat.cgi?lang=ger&ref=&sys=&cap=c

Viel Spass bei dem Versionschaos....
brauche ich beides oder reichst wen ich das untere nehme??

kleeBa
2010-01-23, 16:39:26
Siehe Post von Lurelein über dir.
Wenn du manuell updaten willst ist völlig egal welche Seite,der Unterschied ist nur ob du per Torrent oder DDL ziehen willst.

DodgeR+COH
2010-01-23, 16:41:44
wo kann ich das amchen wen ich das spiel öffne unter optionen oder wo ich muss mich da nicht anmelden oder so!

kleeBa
2010-01-23, 16:49:17
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe einfach den Punkt "Multiplayer" im Hauptmenü wählen und CoH prüft und aktualisiert sich automatisch.

DodgeR+COH
2010-01-23, 16:51:24
ich will doch nicht multiplayer spielen ich will nur den patch für die neuen waffen und so!

kleeBa
2010-01-23, 16:56:25
Öhm,anscheinend reden wir aneinander vorbei.
Die Links nur für die Mod wurden schon weiter oben gepostet.

(...)

http://easternfront.org/
http://www.moddb.com/mods/coheastern-front

(...)

der_roadrunner
2010-01-23, 16:57:18
Das ist KEINE "Fortsetzung" von Coh sondern ein (reichlich shittiges) 3rd Party Mod.

Und ja, es kann auf alle CoH Installationen installiert werden und du brauchst sonst nichts (naja Nerven aus Stahl um zu ertragen das ein T34 sich die Zähne an einem (nicht upgunned) Puma ausbeißt). Oder so Dinge wie man startet ne Map und nach 6 Sekunden gibts nen Insta-Loss oder nen Crash.

Dafür, dass der Mod umsonst ist ist er schon sehr gut gemacht. Viele Vollpreisspiele laufen zum release auch nicht besser.

der roadrunner

P.S.: Bis auf die eine nicht startbare Map habe ich bis jetzt keine Probleme in der Art wie du gehabt. Die werden das aber sicher fixen. ;)

DodgeR+COH
2010-01-23, 17:01:01
ich will nur nen patch das ich die 4lingsflak bauen kann und der link soll auf ner siete sein auf der man sich net anmelden muss!

Sassenach
2010-01-23, 17:06:04
Sagt ma jungs!!

Dieser Mod betrifft es nur MP oder gibt es da auch SP kampagne???
KP!:rolleyes:

THX

DodgeR+COH
2010-01-23, 17:07:19
ja ich möchte des patch für die vielingsflak im gefecht mehr möchte ich net welcher patch enthält die 4lingsflak??

kleeBa
2010-01-23, 17:11:25
Oookkkaaayyyy.....das war jetzt auch aus deinen Anfragen herauszulesen.
Da du zu diesem Thema schon einen eigenen Thread aufgemacht hast einfach abwarten bis sich dort jemand zum Thema meldet bevor dieser Thread hier zerschreddert wird.
Da kann ich leider nicht helfen ich muss erstmal eine Weile die Wand anstarren....

InsaneDruid
2010-01-23, 17:33:51
Patch für Vierlingsflak im Gefecht? Dazu brauchst du Opposing Fronts oder ToV (um die PE spielen zu können), und du wählst die Luftwaffe Doktrien, und baust die Vierlings mit den Luftwaffe Bodentruppen.

CoH allgemein hältst du aktuell, indem du ingame auf Multiplayer gehst, und dir dort die Patches einfach aufs Auge drücken lässt.

@der_roadrunner Qualität hat ja nichts mit kostenlos zu tun.

Der Blitzkrieg Mod ist ja auch kostenlos, und bietet ebenfalls tonnenweise neuer Einheiten. natürlich ist auch da die Balance nicht perfekt, aber es ist deutlich runder spielbar IMHO, und hat weniger offensichtliche Fehler, und 100 mal bessere Sounds.

Aber ist ja erstmal nur die erste Version, evtl wirds ja besser.

der_roadrunner
2010-01-23, 17:55:03
Der Blitzkrieg Mod ist ja auch kostenlos, und bietet ebenfalls tonnenweise neuer Einheiten. natürlich ist auch da die Balance nicht perfekt, aber es ist deutlich runder spielbar IMHO, und hat weniger offensichtliche Fehler, und 100 mal bessere Sounds.

Die wollten halt erstmal rauskommen. Hat ja auch lange gedauert. Und die Russen sind halt die WW2-Fraktion schlechthin. ;)

Aber ist ja erstmal nur die erste Version, evtl wirds ja besser.

Davon kann man ausgehen. Es soll ja auch noch eine neue deutsche Fraktion (Ostheer) dazukommen. Also da wird wohl noch viel getan werden denke ich.

der roadrunner

P.S.: Der Sound bei CoH ist generell nicht so pralle.

Steffko
2010-01-24, 12:42:19
Kann mir mal jemand erklären, wie ich an den Blitzkrieg Mod rankomme? Ich hab den in mein CoH Opposing Fronts installiert, aber ich seh jetzt nirgends neue Optionen, ne Kampagne oder ne neue Fraktion im MP oder irgendsowas :confused:
Bei Eastern Front klappt das nämlich, da kann ich nun die Sowjets wählen.

eraser-x
2010-01-24, 12:48:08
http://hq-coh.com/forum/index.php?topic=5214.0
da haste den link zum blitzkriegmod
muss gestehen den finde ich um einges besser aber mal schauen was noch weitere patche bringen werden

mfg

Steffko
2010-01-24, 12:57:00
Ah okay, da muss gar nix anderes da sein, die Unterschiede sieht man ja dann im Spiel ^^ Thx für den Link.

moep
2010-05-24, 13:28:17
Wollte nur mal anmerken das Version 1.10 mit einem haufen Verbesserungen jetzt zum download bereit ist ;)

Spielen auch ein paar Leute mehr wieder ^^

der_roadrunner
2010-05-24, 13:54:58
Hm, muss ich mir heute Abend mal anschauen. ;)

der roadrunner

moep
2010-05-24, 14:05:41
Hm, muss ich mir heute Abend mal anschauen. ;)

der roadrunner

wennste sagst wann und mit welchem Nick sieht man sich vllt. ;)

der_roadrunner
2010-05-24, 14:13:47
Da schläfst du schon lange. ;)

der roadrunner