PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist besser...............


TripleX
2003-01-03, 20:11:43
Welches Programm ist besser zum Online zocken
All seeing Eye vs. Gamespy
Wenn ihr noch andere habt bitte posten.?-) ?-) ?-)

geforce
2003-01-03, 20:12:46
Originally posted by TripleX
Welches Programm ist besser zum Online zocken
All seeing Eye vs. Gamespy
Wenn ihr noch andere habt bitte posten.?-) ?-) ?-)

Persöhnlich muss ich sagen das All seeing Eys besser ist -- bietet mehr Einstellungen -- ist im ganzen Komplexer -- Gamespy ist mir zu einfach! ;)

UnCLe_$aM
2003-01-03, 20:24:27
ich mag kali au ganz gern (für wc3)

Mot
2003-01-03, 20:33:22
Bin mit Kali gut dabei, nur nervt es das das Update der Server stinklange dauert. Ging bei Gamespy deutlich besser. Dafür hat Kali aber eine "Spieler suchen"-Funktion, hatte Gamespy nicht...

Argo Zero
2003-01-03, 20:52:09
Wie stehts eigentlich mit Kali? Zeitlang hatte das keinen Support...

Zur Frage GameSpy vs. xxxx ....
Gamespy ist der letzte süff mit den ganzen Werbe scheiss oben und unten. Sowas will ich keinem zumuten zu installieren.

Rangy
2003-01-03, 23:34:16
Kali, auch meine Meinung.

Iceman346
2003-01-04, 00:13:47
Ich nutze HLSW, daß finde ich klasse.
Gamespy Arcade kommt bei mir erstmal nicht mehr auf die Platte, das Programm geht mir nur auf den Keks.

sCu`
2003-01-04, 03:23:56
Originally posted by Iceman346
Ich nutze HLSW, daß finde ich klasse.
Gamespy Arcade kommt bei mir erstmal nicht mehr auf die Platte, das Programm geht mir nur auf den Keks.

Naja HLSW benutze ich auch ,aber nur für Cs.Unterstützt halt nur HL/CS,neuerdings aber auch andere Spiele.(AA,BF42,CuC Renegade,Star Trek:Elite Force,JK2,MoH,Q2 u. 3,RTCW,SoF2,UT(2k3) )Zwar sind das fast alle Spiele die man so Online spielt,der Nachteil ist aber jedoch das ASE Server ausm Inet sucht.(Also Serverlisten erstellt)
ASE ist echt ein super Programm. *daumenhoch*

PS : Das dumme ist jedoch ,dass die nicht registrierte Version beim Server suchen bei einer bestimmten Anzahl stoppt. (Reicht aber schon ;) ..mehr als ein paar tausend Server brauch ich nicht)

Edit:GAMESPY IST SCHROTT !!!!!!!111

Iceman346
2003-01-04, 10:25:57
Aus dem Internet suche ich normalerweise keine Server, ich spiele immer auf son paar ausgewählten ;)

Und das dumme an Gamespy ist, daß es von so vielen Spielen vorrausgesetzt wird. Dadurch muss man es irgendwann installieren...

DerGute
2003-01-04, 10:29:19
ase ist um meilen besser als gamespy

sCu`
2003-01-05, 01:33:59
Originally posted by Iceman346
Und das dumme an Gamespy ist, daß es von so vielen Spielen vorrausgesetzt wird. Dadurch muss man es irgendwann installieren...

Naja MoH + Spearhead ist ja auch auf Gamespy ausgelegt.(EA+Gamespy=Vertrag)
Trotzdem wird es von ASE unterstützt.Dürfte das nicht verboten sein?

ZilD
2003-01-05, 03:47:49
gar keins von beiden..

am liebsten hab ichs so wie in UT (klein/einfach - gut!)

alleine mal das .. "welcome to gamespy arcade" -- "launching game"
lol