PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reise gewonnen - Frage


mahoni
2010-01-11, 13:17:25
Hallo,

ich hab ne Reise in einen 5 Sterne Hotel für 10 Tage nach Dubai gewonnen.

Bei einem Pro7 Quiz. Es ist keine Kaffeefahrt oder sowas. Da ich aber schon letztes Jahr einen Urlaub für dieses Jahr gebucht habe, wollte ich fragen, ob man so eine Reisen auch verkaufen kann.

Ich will das nicht hier verticken oder sowas, ich wollte nurmal fragen ob man das generell via ebay oder so verkaufen kann.

teufler
2010-01-11, 13:46:19
Hallo,

ich hab ne Reise in einen 5 Sterne Hotel für 10 Tage nach Dubai gewonnen.

Bei einem Pro7 Quiz. Es ist keine Kaffeefahrt oder sowas. Da ich aber schon letztes Jahr einen Urlaub für dieses Jahr gebucht habe, wollte ich fragen, ob man so eine Reisen auch verkaufen kann.

Ich will das nicht hier verticken oder sowas, ich wollte nurmal fragen ob man das generell via ebay oder so verkaufen kann.

Ich würde mal behaupten, dass eine Nachfrage bzgl. der Übertragbarkeit der Reise (bei Pro7 oder dem Reiseveranstalter), dir weiterhelfen wird.

Schätze mal, hier im Forum wird niemand mit ner funktionierenden Glaskugel unterwegs sein... :D

Tigershark
2010-01-11, 15:13:35
Ansonsten - kannst Du die Reise nicht auch nächstes Jahr einlösen? Bzw. - hast Du denn keine Rücktrittsversicherung für Deinen eigenen Urlaub? Denn dann würde ich den einfach absagen und Du hast das Problem gelöst...

NameLessLameNess
2010-01-11, 15:14:23
Kauf ich :D