PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindersicherung für Firefox?


HolyMoses
2010-01-11, 18:20:46
ich bräuchte für den 12 jährigen sohn einer freundin eine kindersicherung für den firefox browser.
er soll eben nicht auf sex- oder gewaltseiten kommen, ihr wisst sicher was ich meine.
gibt es da ein plugin oder event. eine externe freie software?

PHuV
2010-01-11, 23:01:41
ich bräuchte für den 12 jährigen sohn einer freundin eine kindersicherung für den firefox browser.
er soll eben nicht auf sex- oder gewaltseiten kommen, ihr wisst sicher was ich meine.
gibt es da ein plugin oder event. eine externe freie software?


Das beste Plugin ist Aufklärung, Ermahnung! Und wenn er es nicht versteht, wird der Internetzugang entzogen. Alles andere ist Unsinn, und kann immer irgendwie umgangen werden.

Ich habe selbst 3 Kinder, und es funktioniert.