PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror´s Edge Nachfolger?


MajorX32
2010-01-11, 21:07:32
Hi, ich habe mir das Game beim Steamangebot gekauft und bin total begeistert, es ist richtig spassig und man hat ein tolles Gefühl beim Spielen, da es nicht nur stupides geballer ist, sondern richtig fordernd sein kann.
Ist schon etwas über einen Nachfolger bekannt oder hat das Spiel zu wenig eingebracht?

][immy
2010-01-11, 21:12:07
Hi, ich habe mir das Game beim Steamangebot gekauft und bin total begeistert, es ist richtig spassig und man hat ein tolles Gefühl beim Spielen, da es nicht nur stupides geballer ist, sondern richtig fordernd sein kann.
Ist schon etwas über einen Nachfolger bekannt oder hat das Spiel zu wenig eingebracht?

das spiel ist ziemlich gefloppt. ich glaube kaum das es einen zweiten teil geben wird. EA ist dafür lange nicht mutig genug.

Gunslinger
2010-01-11, 21:17:11
Mirrors Edge 2 ist in Arbeit

http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2310982/ea_dice.html

http://www.pcgames.de/aid,687145/Mirrors-Edge-2-Es-ist-nur-noch-eine-Frage-der-Zeit-Nachfolger-bestaetigt/PC/News/

derpinguin
2010-01-11, 21:27:11
Ich habs bis heute nicht geschafft das durchzuspielen. Ich bin zu doof.

Knacki99
2010-01-11, 21:45:35
Gibt ein paar fiese Stellen aber ansonsten wars super. Tolles Spiel. Gerne mehr davon.

JackBauer
2010-01-11, 22:24:15
das Spiel ist göttlich, wenn man sich eingearbeitet hat möchte man garnicht mehr aufhören

ich liebe auch den Grafikstil, das Gerüst am Ende des Spiels raufklettern, dass ist so genial, man hat voll das Herzklopfen

GBWolf
2010-01-11, 22:53:58
Fands auch genial! Das Spiel ist ein Meilenstein und ein bsichen übung brauchts eben, aber wenn man die Bewegungen ein bischen beherscht machts richtig fun.

Goser
2010-01-11, 22:58:02
das Spiel ist göttlich, wenn man sich eingearbeitet hat möchte man garnicht mehr aufhören

ich liebe auch den Grafikstil, das Gerüst am Ende des Spiels raufklettern, dass ist so genial, man hat voll das Herzklopfen

Ich stimme dir voll zu die Atmosphäre in dem Spiel ist einmalig und bezaubernd.

Nightspider
2010-01-11, 23:10:29
Hi, ich habe mir das Game beim Steamangebot gekauft und bin total begeistert, es ist richtig spassig und man hat ein tolles Gefühl beim Spielen, da es nicht nur stupides geballer ist, sondern richtig fordernd sein kann.
Ist schon etwas über einen Nachfolger bekannt oder hat das Spiel zu wenig eingebracht?

Willkommen im Forum! :)

Aber deine Frage hätte die Google schneller beantwortet!

Es gibt massiv Links bei Google die was zu Mirrors Edge 2 ausspucken. ;)

Im Mirrors Edge Thread wurde das auch schon besprochen! :)

Hellspawn
2010-01-12, 10:53:06
ausgezeichnetes spiel, auch zum zuschauen extrem gut geeignet.
einziger negativpunkt waren die Zwischensequenzen im Comi(s)c(h)-stil, der war wirklich schrecklich schlecht imo. hoffentlich machen sie im 2. teil alles ingame.