PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati X1250 onboard taugt die für Lego?


Gast
2010-01-11, 21:52:34
Hi ho ich habe leider nur eine uralte Gf 4 ti sowieso, damit kann ich Lego 2 nicht spielen wegen mangelnder DX 9 Kompatibilität.
Ich habe aber eine Onboard Grafikkarte, mein PC ist ein AMD X2 4200+.
Schaft ein Radeon 1250 onboard chip das?
Die Auflösung ist völlig egal auch die Grafikeinstellungen, hauptsache es ist spielbar.

Gast
2010-01-11, 23:04:32
Zumindest ist er DirectX 9-kompatibel.

Gast
2010-01-12, 09:13:15
Dx9b aber nicht dx9c was heißt das eigentlich?
Gibt es irgendwo Benchmarks?

AnarchX
2010-01-12, 09:18:48
Eine X1250 entspricht etwa einer Radeon 9600 und unterstützt schon wie besagt nur Shadermodel 2.0/b. Mancher Konsolenport benötigt hingegen schon Shadermodel 3.0 als Mindestanforderung.

Gast
2010-01-12, 09:22:50
Eine X1250 entspricht etwa einer Radeon 9600 und unterstützt schon wie besagt nur Shadermodel 2.0/b. Mancher Konsolenport benötigt hingegen schon Shadermodel 3.0 als Mindestanforderung.
Ich dachte die kann dx9?
Also doch lieber die GF 4 behalten?

AnarchX
2010-01-12, 09:28:07
Ich dachte die kann dx9?
Natürlich kann sie D3D9, nur gab es hier zwei verschiedene Entwicklungsstufen.


Also doch lieber die GF 4 behalten?
Für unter 50€ gebraucht sollte man doch eine brauchbare Karte bekommen, für AGP oder PCIe, mit der man die meisten Spiele wenigstens "spielen" kann.

StefanV
2010-01-12, 10:38:25
Welches 'Lego 2' meinst?!
Gibt hier verschiedene...

Lego Star Wars 2, Lego Indiana Jones 2...

Gast
2010-01-12, 10:55:46
Welches 'Lego 2' meinst?!
Gibt hier verschiedene...

Lego Star Wars 2, Lego Indiana Jones 2...
Zweiteres IJ2,das kann ich mit der GF 4 leider nicht spielen wegen shader 2 oder 3, weiß ich gerade nicht mehr.
Aha, also Shader 2 hat die onboard?
Meint ihr das spiel geht in irgendeiner Art flüssig mit der onboard?
50 Euro habe ich nicht, da ich Privat erstmal sachen zu bezahlen hatte.

AnarchX
2010-01-12, 11:03:18
[QUOTE]Video Card: NVIDIA GeForce 5800 series ATI Radeon HD 1300 Pro/QUOTE]
http://www.microsoft.com/games/en-us/GAMES/Pages/legoindianajones2.aspx

Da sollte wohl die X1250 noch ausreichen, wenn auch man bei den Details wohl deutliche Einschränkungen machen muss.

Gast
2010-01-12, 11:07:15
Wenn ich ehrlich bin, ich schreibe hier für einen Bekannten der sich das Spiel gekauft hat aber nur einen uralt PC hat, ich wollte mir sowieso einen neuen PC kaufen, daher bekommt er mein altes Motherboard mit der onboard grafikkarte + cpu (und RAM), damit er wenigstens das Spiel zocken kann, ihm ist der Detailgrad und die Auflösung so ziemlich egal, hauptsache man tötet keine Menschen, finde ich eigentlich ganz gut die Einstellung, aber mir ist das egal, sind doch alles nur Virtuelle Objekte, wie gesagt, alles egal, hauptsache es läuft einigermaßen Spielbar.