PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird AllOfMP3 (bzw. MP3Sparks) ausgehungert?


Binaermensch
2010-01-11, 22:10:33
moin!

Etwas verwundert habe ich gerade festgestellt dass MP3Sparks, der AllOfMP3-Nachfolger, immer noch existiert. Wie lange denkt ihr machen's die noch?
Rein rechtlich scheint die Musikindustrie ja nichts gegen die in der Hand zu haben; wenn sie könnten hätten sie sie ja schon zusperren lassen.

Momentan scheint die Musikindustrie ja MP3Sparks quasi aushungern zu wollen indem sie den Kunden jegliche (komfortable) Möglichkeit zur Bezahlung nehmen.

Und ich muss sagen: Bei mir wirkt es.
Früher war ich Kunde; seit jedoch die einzige Möglichkeit dort zu bezahlen über mindestens 3 Ecken führt, lasse ich lieber die Finger davon.
Die einzig komfortable Möglichkeit die geblieben ist um dort Musik zu kaufen, ist sich einen Gutscheincode von einem angemeldeten Freund kaufen zu lassen. Wenn aber den nicht hat schaut man in die Röhre. :)

Philipus II
2010-01-11, 22:15:38
Naja, es gibt zahlreiche andere, bequeme, noch billigere Varianten, ohne nennenswertes Risiko an Musik zu kommen.