PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und die Größe zählt doch?


oxonyl
2010-01-12, 00:36:34
Hallo,

wollte mal diese, meiner Meinung nach sehr interessante Seite zur Diskussion stellen.
www.penissizedebate.com

Keine Ahnung wer hinter der Seite steht, aber es ist mal eine erfrischende Abwechslung zu diesem politisch korrekten Geschwätz à la:
"Es kommt NUR auf die Technik an" und "NUR der Mensch zählt".

Das Argument "es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik" ist ein Spruch, mit dem sich die buchstäblich zu kurz Gekommenen rechtfertigen.
Und sei es vor sich selbst. Denn wer sagt, dass jemand mit einem großen Schwanz nicht auch eine gute Technik drauf hat...?
Als ob es unausweichlich sein müsste, dass einer mit einer überdurchschnittlichen Länge/Dicke zwangsläufig unsensibel und/oder technisch eine Niete sein müsste.
Denn das hat ja nun wirklich nichts mit der Größe zu tun. Es gibt Kleinschwänzige mit schlechter Technik, Kleinschwänzige mit guter Technik,
Großschwänzige mit schlechter Technik und Großschwänzige mit guter Technik. Sorry, aber so ist es nunmal.

Wenn ihr mal auf Seite 17/18/19 dieser Page schaut, dann wird da sehr schön deutlich gemacht, was die Längendimension ausmachen kann - oder eben auch nicht.
Schräg ist es, wenn Männer einen Schwanzvergleich-Thread eröffnen oder die Frage ins Forum werfen, ob Frauen einen Großen bevorzugen.
Kaum sagt Eine: "Ja, grosse Schwänze gefallen mir gut!", geht das Geschrei und Geflame los, von wegen Schlampe, Elefantenkuh, und so weiter. :rolleyes:
Kein Wunder, dass die meisten Frauen sich nicht mehr trauen ihre sexuellen Präferenzen preiszugeben, manfrau wird ja sofort verunglimpft.

So, now flame me -- ist mir egal. lieber bin ich ehrlich, als "political correct", in dem Versuch, allen und jedem gefällig zu sein.

hmx
2010-01-12, 00:39:22
Sorry, aber sich in einem Internetforum über solche Sachen informieren zu wollen ist sowas von nerdy.
Technokratie at it's best, alles wissenschaftlich erklären wollen...

Lyka
2010-01-12, 00:40:51
another quality thread by Coding User :D
wie immer sehr unauffällig =)

Morale
2010-01-12, 01:02:28
Klar kommt es auf die größe an, mit 2 cm lässt sich schlecht was anfangen.:freak:

Simon Moon
2010-01-12, 01:05:50
Auf die Idee, dass normalgross mit Toleranz wohl die übliche Präferenz darstellt, kommt wohl niemand? Wer schonmal "Körperwelten" angeschaut hat, weiss wohl wie die Dimensionen ausschauen - ein 30cm Schwanz passt da einfach nicht rein und schlägt auf den Uterus, bevor er ganz drin ist. Je nach Stellung kommt es so aber zu weniger Reibung an der Klitoris.
Umgekehrt spührt Frau bei einem Minipenix nix in sich drin, auch wenn die Klitoris einfacher zu stimulieren ist. Zudem spielt nicht nur die Länge, sondern auch die Dicke eine Rolle.

Und dann kommt eben das mit der Technik. Die ist in der Tat imo wichtiger als die Grösse, denn was nützt der perfekte Pimmel, wenn man nicht damit umzugehen weiss? Da kann sich Frau gleich einen Vibrator in ihren Lieblingsmassen holen, hat sie mehr von.

blackbox
2010-01-12, 01:07:46
Und vor allem: mit großen Titten gibts auch keinen besseren Sex. ;D

[dzp]Viper
2010-01-12, 01:08:37
Also die Länge ist nicht SO entscheidend sondern eher die Dicke.

Ein 20cm langes Teil mit 3cm Durchmesser bringt einer Frau wesentlich weniger als ein 15cm langer Penis mit 5cm Durchmesser.

Ist das gute Stück zu kurz schränkt das höchstens die Anzahl der möglichen Stellungen etwas ein (und den Bewegungsfreiraum des Mannes beim Akt).

Don-Roland
2010-01-12, 01:16:22
Ich habe die Seite nur kurz überflogen, aber ich denke der Inhalt ist nicht ganz ernst gemeint.
Außerdem kann man das nicht so verallgemeinern was jetzt zu groß, zu klein oder genau richtig ist, denn Frauen sind ja auch nicht alle gleich gebaut.

oxonyl
2010-01-12, 01:34:29
http://666kb.com/i/bfr04lmjrhrgpokto.gif

Quelle: http://www.penissizedebate.com/page23_importance-of-penissize.htm

Simon Moon
2010-01-12, 02:52:07
Sag mal TS, hast du komplexe und weisst nicht ob dein Penix genug gross ist?
Oder vielleicht hast du ja einen grossen, aber null Technik drauf?

srsly, was willst du hier diskuttieren?

KinGGoliAth
2010-01-12, 04:02:39
Und vor allem: mit großen Titten gibts auch keinen besseren Sex. ;D

keine titten, kein tittyfuck. :udevil:

Sorry, aber sich in einem Internetforum über solche Sachen informieren zu wollen ist sowas von nerdy.
das ist nicht nerdy, das ist trolly und flamy.
gerade erst angemeldet und schon nur sinnfreies im kopf. gleich mal denunzieren...

MarcWessels
2010-01-12, 04:19:30
Und vor allem: mit großen Titten gibts auch keinen besseren Sex. ;D
keine titten, kein tittyfuck. :udevil:Hmmmm....


http://www.eak-fotografie.com/gosse/mizzi/mizzi-bh-00.jpghttp://www.eak-fotografie.com/gosse/mizzi/mizzi-bh-01.jpghttp://www.eak-fotografie.com/gosse/mizzi/mizzi-bh-03.jpghttp://www.eak-fotografie.com/gosse/mizzi/mizzi-bh-04.jpg


:uponder:

Marbleearth
2010-01-12, 07:36:37
Hmmmm....


http://www.eak-fotografie.com/gosse/mizzi/mizzi-bh-00.jpghttp://www.eak-fotografie.com/gosse/mizzi/mizzi-bh-01.jpghttp://www.eak-fotografie.com/gosse/mizzi/mizzi-bh-03.jpghttp://www.eak-fotografie.com/gosse/mizzi/mizzi-bh-04.jpg


:uponder:

1. und das am frühen Morgen. Bäh
2. Das erinnert mich an den weisen Spruch: "Lange Titten, sauberer Boden!" :D

Mr.Magic
2010-01-12, 07:38:14
Denn wer sagt, dass jemand mit einem großen Schwanz nicht auch eine gute Technik drauf hat...?

Mit einem dicken Schwanz braucht man keine Technik, da dann der G-Punkt automatisch stimuliert wird. Der reagiert übrigens auf Druck nicht auf Reibung, und liegt nahe des Scheideneingangs. Elefantenrüssel nicht zwingend erforderlich...

Shink
2010-01-12, 08:29:41
Tja, die Inder haben ja mal eine Wissenschaft aus der Thematik gemacht. Im Kama Sutra ist AFAIR die Rede von 3 Größenordnungen bei Frauen und Männern die auch bei der Wahl des Ehepartners miteinbezogen werden.

Chemiker
2010-01-12, 08:46:04
Natürlich kommt es auf die Größe an. Er kann zu dünn oder zu klein, aber, zugegeben sehr selten, auch zu groß sein. Wäre ja auch seltsam wenn nicht.

Was hilft es aber dies zu wissen, wenn man schlecht bestückt ist? Ändern kann man das eh nicht. Aber wen stört das auch, außer die Weiber?

Mark3Dfx
2010-01-12, 09:04:36
kurz ABER dünn!

FutureIsNow
2010-01-12, 09:06:16
Joa... ;)

Ich denke mal, die Frauen die mit einen ins Bett gehen wollen, nur wenn man 18+ oder was auch immer hat, kann man eh vergessen.

Ihr poppt ja auch nicht irgendeine, nur weil sie sie jetzt ne gewisse Tütchengröße hat....

Bescheuertes Thema, echt.

Simon Moon
2010-01-12, 09:08:01
kurz ABER dünn!

Buttsex? :freak:

Shink
2010-01-12, 09:16:54
Er kann zu dünn oder zu klein, aber, zugegeben sehr selten, auch zu groß sein. Wäre ja auch seltsam wenn nicht.
Bei zierlichen Frauen (z.B. aus gewissen Herkunftsländern) ist das gar nicht so selten.
Daran gehen aber genauso selten Beziehungen in die Brüche wie im umgekehrten Fall.

Aber wen stört das auch, außer die Weiber?
Für Sport, bei großer Kälte etc. wäre extrem kurz ja eigentlich extrem praktisch.

ernesto.che
2010-01-12, 10:32:51
Mein Schwanz ist nicht groß aber lecker? :freak:

Spielwiese? :D

drexsack
2010-01-12, 12:27:37
Meiner ist klein und dünn, aber dafür komme ich früh.


[x] natürlich zählt auch die Größe

Urion
2010-01-12, 14:17:47
boah is das peinlich hier ;D

als sexexperte kann ich sagen:

-sex findet zu 95% im kopf statt!!

-die Vagina der Frau ist sehr anpassungsfähig und im übrigen nur 10cm lang
sie passt sich der Größe an

-die Klitoris ist weit mehr als das kleine Ding das alle kennen, sie erstreckt sich um die gesamte Vulva

-innerhalb der Vagina sind kaum Nerven, die meisten befinden sich im ersten drittel und an der orgastischen Manschette

=>größe und dicke sind absolut irrelevant,
krasseste abweichungen mal ausgenommen (micropenis, riesenschwengel)
zweiteres tut mal richtig weh :D

-es ist absolut erschreckend wie wenig die meisten frauen über ihren eigenen körper wissen

-wer sich darum gedanken macht, also die größe (egal ob weiblich oder männlich) !und! daraus probleme ableitet in seine eigene sexualität oder in die seines partners braucht einen sehr sehr guten psychiater

und damit bin ich raus *g*

Stax
2010-01-12, 14:48:25
-es ist absolut erschreckend wie wenig die meisten frauen über ihren eigenen körper wissen




Aber sowas von!

Die Gründe dazu würden mich auch mal interessieren. Schieben sie etwa die Sexuelle Verantwortung nur auf die Männer ab (was ich jedoch nicht unterstellen will)?

Urion
2010-01-12, 14:50:58
naja in der Schule wirds nicht gelernt und nicht jeder hat
halt die Ambition sich ein Buch zu kaufen (und zwar das richtige)
um was zu lernen

im grunde genommen muss man das ja auch nicht wissen,
wenn man mental gesund ist findet man auch so den "richtigen" weg

aber in unserer gesellschaft ist es halt gang und gebe erst ein problem zu sähen um dann eine seite weiter ein produkt anzubieten welches dieses problem löst :)

die pimmelsize debatte sehe ich da eher als vollkommen hirnlosen kampf zwischen männer

Sven77
2010-01-12, 14:52:46
Seit wann muss die Frau beim Sex Spass haben :confused:

Stax
2010-01-12, 14:58:34
Seit sie wegläuft, sollte das nicht so sein.

Hach, früher war alles bessertm

Migrator
2010-01-12, 15:06:21
Hauptsache man(n) kommt. Alles andere ist relativ :D

Sven77
2010-01-12, 15:10:17
Hauptsache man(n) kommt. Alles andere ist relativ :D

Mit lautem Ausruf:"Erster!!!"

Miles Teg
2010-01-12, 15:16:43
boah is das peinlich hier ;D

als sexexperte kann ich sagen:

-sex findet zu 95% im kopf statt!!

*snip*

Sage ich auch immer mit folgender Ergänzung:

Also los baby - mach den Mund auf! :ugly:

mapel110
2010-01-12, 15:24:42
Seit wann muss die Frau beim Sex Spass haben :confused:
War es nicht Al Bundy, der sagte "Daran sind die Franzosen schuld."?!

Backfire
2010-01-12, 16:03:53
Mit lautem Ausruf:"Erster!!!"

Nein, Mann verkündet mit unaufgeregter Stimme "Wambo!"

GBWolf
2010-01-12, 16:09:57
Es hat sich jedenfalls noch keine über nen großen Penis beschwert, im Gegenteil :biggrin:

Asaraki
2010-01-12, 16:18:41
Irrtum *g* Dann war er bloss nicht wirklich gross. ;-)

$ch0ckw4v3
2010-01-12, 16:31:21
Sage ich auch immer mit folgender Ergänzung:

Also los baby - mach den Mund auf! :ugly:


Im grunde genommen, gehört er in den Mund genommen :D

Backfire
2010-01-12, 16:33:00
ich möchte ehrlich sein. mir kam es schon so vor, als werfe ich ne Salami innen Flur...

Zwergi
2010-01-12, 16:52:11
Im grunde genommen, gehört er in den Mund genommen :D
...und im Endeffekt in den A*sch gesteckt ;D

[x] penixgrößenwayne

user77
2010-01-12, 16:53:36
ne Frau hat mehrere Löcher, eines davon passt sicher.

nggalai
2010-01-12, 18:06:37
Nivea, wo bist Du?

*close*