PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Youtube


Gast
2010-01-12, 17:54:12
Hi,

Ist es bei euch eigentlich auch so, das wenn ihr euch ein Video auf einen Youtube Channel, also direkt auf der Profilseite eines Youtube Nutzers anschaut, die Prozessorlast sehr viel höher ist,als auf der normalen Youtubeseite?

Ich hab hier einen altem AMD Athlon 2800+ und Videos außerhalb der Channels lasten die CPU zwischen 30 und 60% aus und sie laufen wunderbar flüssig.
Innerhalb eines Channels sind es immer 100%, die Videos ruckeln und scrollen im Channel ist fast unmöglich.
Ich frag mich woran das liegt, die Videos bleiben doch gleich, egal ob in einem Youtube Channel oder außerhalb.
Ahja, ich nutze Winxp und Firefox 3.5.7

MfG

Rooter
2010-01-12, 19:03:20
Vielleicht werden auf der Seite des Channels mehrere Videofenster dargestellt und das lässt die CPU hochlaufen!?

MfG
Rooter

Gast
2010-01-12, 19:10:28
Daran scheint es nicht zu liegen.
Hab eben aber herausgefunden, das es anscheinend an den Hintergrundbildern der Channels liegt, sobald ich diese nämlich blocke läuft es wieder flüssig.
Komische Sache.