PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage Iiyama Vision Master Pro 512


jorge42
2010-01-12, 19:47:42
moin,
ich habe hier noch einen Iiyama Vision Master Pro 512 (HA202DT) 22" CRT Monitor (2 VGA Eingänge und USB Fuß mit Mini Lautsprechern). Mein alter war defekt, habe damals einen neuen von IIyama bekommen, in der Zwischenzeit stieg ich aber auf TFT um, so dass der ab dann (2 Jahre) im Keller lag. Nun brauche ich Platz und ich würd den auf den Recycling Hof bringen. Aber da noch sehr viele "Freaks" (für mich unverständlich) auf CRTs stehen, würd' ich den zur Selbstabholung (Hamburg) in Ebay reinstellen, wenn es sich denn überhaupt lohnt. Wie gesagt ansonsten kommt der in den Müll.

Also was meint ihr? Topp oder Flopp?

StefanV
2010-01-12, 21:13:52
hm, wenn der OVP und unbenutzt ist, könntest vielleicht noch 50-100€ bekommen...

jorge42
2010-01-12, 21:48:01
Verpackung ist vorhanden, aber natürlich nicht versiegelt. Da er von IIyama als (kostenpflichtiger) Ersatz für meinen defekten Monitor war, kann ich nicht wirklich beurteilen ob er "neu" ist oder aus einem anderen RMA ist. Neuwertig sieht er zumindest aus.

Mal schauen, kann ja eigentlich nicht schaden den mal bei Ebay reinzustellen. Wenn der abgeholt wird und ich auch noch was dafür bekomme, erspare ich mir den transport dieses Monsters.