PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Netbook mit Tastaturbeleuchtung


Gast
2010-01-12, 20:51:38
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Netbook mit Tastaturbeleuchtung.
Gibt es sowas auf dem Markt?

derpinguin
2010-01-12, 20:55:04
Vielleicht solltest du auch noch einen Preisrahmen stecken. Ich kenn zwar keins, aber wenns 1000€ kostet bringts ja auch nichts.

Gast
2010-01-12, 20:56:43
Stell eine Lampe neben ein normales Netbook. Benutze alternativ nur wissenschaftliche Programme - vielleicht geht dir ein Licht auf :)

Fairy
2010-01-12, 20:59:16
Ich kenne auch keins. Nur darauf zu achten wäre aber auch Schwachsinn, imho. Ich würde da lieber auf so eine USB-Leuchte ausweichen.

Gast
2010-01-12, 22:45:45
Mit Beleuchtung sind eine Reihe div Mac Book oder auch Dell. Ich nutze den Studio17 von Dell, da ist die Tastatur auch beleuchtet. Sieht nicht ganz so edel aus wie beim Mac, aber dafür ist der Lappi wesentl preiswerter. Falls man den Lack hat, jedenfalls Apple, zur Not dann auch mit Windows. Ist schon besser, wenn die Tasten leuchten, die USB Lampe ist primitiv, geht allerdings auch.

Fairy
2010-01-12, 22:47:26
Der TE sucht aber ein Netbook, kein Notebook.

derpinguin
2010-01-12, 22:48:58
Bei Apple erst ab MacBook Pro und da ist man ab 1200 dabei. ich glaube nicht, dass man so viel Geld nur für Tastaturbeleuchtung ausgibt.
Dazu kommt noch, dass das MacBook bei 13" anfängt, was nicht direkt Netbookgöße ist.