PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Deus Ex 2 Screenshots


nggalai
2003-01-03, 21:30:40
Hi there,

http://www.gamer.nl/nieuws/15946

Self shadowing sieht cool aus, aber ansonsten reisst's mich noch nicht sooo sehr vom Hocker, grafisch. Müsste man mal in Bewegung sehen, das Ganze.

ta,
-Sascha.rb

Lotus
2003-01-03, 21:35:04
naja die Grafik ist ja net ganz so wichtig bei dem Spiel wenn die Spieltiefe von Teil 1 übernommen oder gar verbessert wird.

dildo4u
2003-01-03, 21:36:38
Auf der DVD der Aktullen PCgames ist ein Video von DX2 und ein interview mit Warren Spector und im hintergrund ist ein video zu sehen sieht sehr geil aus vor allem wirds eine ultar relasistiche pyhsik geben so wie bei Trespassers kleidung wird wie bei Doom3 druch Bumpmapping erzeugt ist ja die UT2003 Enigne aber sind nur noch 30% vom code übrig das andere haben sie umgeschrieben für mich eins der games des jahres 2003 wenns dies jahr noch kommt *hoff*

Zesotu
2003-01-03, 21:56:39
Originally posted by nggalai
Hi there,

http://www.gamer.nl/nieuws/15946

Self shadowing sieht cool aus, aber ansonsten reisst's mich noch nicht sooo sehr vom Hocker, grafisch. Müsste man mal in Bewegung sehen, das Ganze.

ta,
-Sascha.rb

Weiss gar nicht was du hast, sieht ja recht gut aus.
Kann es kaum erwarten, wieder die Obdachlosen zu verprügeln :D

Delmond
2003-01-03, 21:59:13
Starke screenies. Obwohl sie auf mich statischer wirken, als die vom August.
http://www.4players.de/rendersite.php?sid=90ea4a9af0c1de70eaf1bfea600d3b98&LAYOUT=screenshot_list&SYSTEM=PC-CDROM&TYPE=Firstfacts&ID=&OFFSET=30&BERICHTID=1171&gameid=2879&setid=2902

edit: Tippfehler korrigiert

nggalai
2003-01-03, 22:05:13
Originally posted by Zero_Cyx
Weiss gar nicht was du hast, sieht ja recht gut aus.
Kann es kaum erwarten, wieder die Obdachlosen zu verprügeln :D Deshalb hab' ich ja auch "soooo vom Hocker" geschrieben. Was ich bisher von DX2 gesehen habe, gefällt mir ausgesprochen gut.

Und ja, Obdachlosenverprügeln rockt. :D

ta,
-Sascha.rb

P.S. Hinweis: natürlich nur in DX. Nicht im RL. ;) -.rb

[dzp]Viper
2003-01-04, 01:15:34
also das video fand ich ja ganz hübsch - aber die screenies sind irgenwie .. kühl und .. weiss net ... wirklen unlebendig und unreal ...

sCu`
2003-01-04, 04:17:22
Mich hauen die Bilder nicht so um :(

nggalai
2003-01-04, 09:52:14
Hi Dildo,Originally posted by dildo4u
Auf der DVD der Aktullen PCgames ist ein Video von DX2 und ein interview mit Warren Spector und im hintergrund ist ein video zu sehen sieht sehr geil aus vor allem wirds eine ultar relasistiche pyhsik geben so wie bei Trespassers kleidung wird wie bei Doom3 druch Bumpmapping erzeugt ist ja die UT2003 Enigne aber sind nur noch 30% vom code übrig das andere haben sie umgeschrieben für mich eins der games des jahres 2003 wenns dies jahr noch kommt *hoff* Hmm. 30% Code? War das im Interview? Weil, ich hab' hier das gefunden:dx2 and t3 [Thief 3] arent using unreal any more, other than the editor. we rewrote the renderer (lighting/shadows/normal maps/specular, etc), the sound engine, the physics engine, and all of the game code (properties/weapons/game systems).

not that unreal doesnt look GREAT these days. we're friends with epic and respect them a great deal. but we just have a focused design and felt the need to have an engine tailor-made for the games. (Kent Hudson, Ion Storm Austin).

ta,
-Sascha.rb

nggalai
2003-01-05, 09:11:31
Hab' mal etwas rumgesucht--offenbar verwendet DX2 Technologien, welche nahe an DooM3 liegen:

- Per Pixel Shading (DOT3-Bumpmapping)
- "Polybump"-Ansatz für Details an Objekten und Figuren
- Stencil Shadow Volumes

Das ganze aber in bedeutend grösseren Leveln. Ich bin mal gespannt, wie das laufen wird . . . das Original-DeusEx lief ja beim Erscheinen auch nicht superprächtig, auf der damals aktuellen Hardware, aber DAS hier scheint, als ob man einen ähnlich starken PC wie für DooM3 braucht--unter 1.5GHz und GF3 sollte man's wohl gar nicht erst ausprobieren . . .

ta,
-Sascha.rb

Xcellerator
2003-01-05, 12:42:41
ich muss ehrlich sagen, ich würde das teil auch mit der grafikengine des ersten teils lieben, solange der spielerische gehalt gleich bleibt :)

Killer
2003-01-05, 17:11:38
also ich finde auch, dass die grafik nicht so wichtig ist jedoch es gar nicht verkehrt sein kann in super optic zu zocken :D

Rampage 2
2003-01-06, 00:26:38
Originally posted by nggalai
Hab' mal etwas rumgesucht--offenbar verwendet DX2 Technologien, welche nahe an DooM3 liegen:

- Per Pixel Shading (DOT3-Bumpmapping)
- "Polybump"-Ansatz für Details an Objekten und Figuren
- Stencil Shadow Volumes

Das ganze aber in bedeutend grösseren Leveln. Ich bin mal gespannt, wie das laufen wird . . . das Original-DeusEx lief ja beim Erscheinen auch nicht superprächtig, auf der damals aktuellen Hardware, aber DAS hier scheint, als ob man einen ähnlich starken PC wie für DooM3 braucht--unter 1.5GHz und GF3 sollte man's wohl gar nicht erst ausprobieren . . .

ta,
-Sascha.rb

Dito, ich habe die Screenshots auf den ersten Blick für Doom3-Screen-
shots gehalten. Aber das DX2 so viel Leistung brauchen wird wie Doom3
glaube ich nicht. Immerhin kann ich Quake3 auch mit Stencil-Shadows
flüssig spielen (@ 1152x864x32Bit max. Quality)

Endlich mal ein Spiel das die UnrealWarfare-Engine mal ein bisschen
ausreizt! Ich denke SoF3 wird auch UnrealWarfare Engine nutzen, da
die D3-Engine momentan ja nicht gerade gut geeignet für Außenlevels
ist:(

BTW: Wie viele Lichtquellen verwendet Doom3 eigentlich?? Ich denke
2 - da die Leistung sonst sofort im Arsch wäre:D

HiddenGhost
2003-01-06, 00:34:46
Was ist eigentlich Storymäßig bekannt vom Sequel?

IMO sind die SHots genial.

nggalai
2003-01-06, 08:25:03
Originally posted by HiddenGhost
Was ist eigentlich Storymäßig bekannt vom Sequel?Nicht sehr viel--ausser, dass das Spiel ein wenig kürzer als DX1 sein soll, und ein klein wenig linearer--aber ohne die "kreativen" Lösungswege einzuschneiden. Linear eher von der Story her. Bei DX1 z.B. konntest Du das Spiel durchspielen, mit oder ohne den Mole mal getroffen zu haben (in Hell's Kitchen). Sowas soll's hier nicht geben, i.e. man wird, egal wie man's spielt, alle Story-Elemente zu Gesicht erhalten.

Diese Info ist allerdings schon 1 Jahr alt, kann sich also noch geändert haben. ;)

ta,
-Sascha.rb

Arcanoxer
2003-01-06, 09:48:34
Originally posted by nggalai
Hi there,
Self shadowing sieht cool aus, aber ansonsten reisst's mich noch nicht sooo sehr vom Hocker, grafisch. Müsste man mal in Bewegung sehen, das Ganze.

ta,
-Sascha.rb
hiho
In Bewegung kann man das auf der Video CD der neuen Gamestar sehen.
Sogar jede Sequence von den 4 Bildern.