PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Welche guten Xbox Spiele gibt es zur Zeit?


Mark
2010-01-13, 00:50:55
Ich habe hier eine Xbox stehen, doch irgendwie habe ich die Lust zu Spielen verloren. Die meisen Spiele die ich in der Vieothek sehe, öden mich irgendwie an.

Welche Xbox360 Spiele gibt es denn zur Zeit?


Zuletzt gespielt habe ich:

Forza3 - guter Racer, mir aber irgendwie zu steril
Fallout 3 - ganz nett, aber die Lust die Welt zu erkunden habe ich irgendwie verloren
Halo ODST - irgendwie nicht mein Fall, Halo3 hat mir um einiges besser gefallen
Fable 2 - RPG nicht so mein Ding
Mirrors Edge - Wurde zum Ende hin irgendwie langweilig

arcanum
2010-01-13, 01:45:21
Bayonetta - einfach der wahnsinn das game :) wenn du DMC 1/4 gemocht hast, wirst du es lieben.

Neosix
2010-01-13, 01:52:05
Darksiders - cooles sitting, zeldaelemente mit blut und skilltries
Army of Two: The 40th - kommt bald raus/ist raus?
The Saboteur - für Leute denen ww2 nicht aus den Ohren fließt

das_Apo
2010-01-13, 02:03:52
- Batman: Arkham Asylum
- Assassin's Creed 2
- GTA Episodes from Liberty City
- Borderlands

DirtyH.
2010-01-13, 09:46:10
MX vs. ATV Reflex

Gammelobst
2010-01-13, 17:05:36
GTA IV incl Addons

thade
2010-01-13, 18:56:06
Assassin's Creed 2!

jayk
2010-01-13, 18:58:44
Wenn du auch nur im entferntesten etwas mit dem Open World-Genre anfangen kannst, rate ich dir unbedingt GTA 4 inkl. der beiden Addons an.

TomatoJoe
2010-01-13, 19:13:33
+ Risen, wenn dir Gothic gefällt
+ Crackdown, als Superbulle auf Hochhäusern mit Granatenwerfern auf Gansterjagt gehen
+ Fifa 10, wenn du auf auf Fußballspiele stehst

Ape
2010-01-13, 20:06:32
Brütal Legend - Hab lange nicht mehr so viel gelacht und Spaß gehabt bei einem Game.

Mark
2010-01-14, 15:14:10
Danke fuer die Vorschlaege

GTA IV incl Addons
Habe Gta4 gezockt, aber nach etwa 50% haben sich die Missionen nur wiederholt. Lohnen sich die Addons?

Assassin's Creed 2!
AC1 fand ich persoenlich recht langweilig, weil alle Missionen identisch waren. Ist AC2 in dieser Hinsicht besser?

Executable
2010-01-14, 17:13:51
Aus meinem persönlichen Besitz kann ich dir diese hier empfehlen.

Ace Combat 6
Bayonetta
Beautiful Katamari
Burnout Paradise
Crackdown
Dead Rising
Eternal Sonata
Forza 2
GTA 4
Infinite Undiscovery
Lost Odyssey
Lost Planet
Mercenaries 2
Midnight Club Los Angeles
Ninja Blade
Ninja Gaiden II
Race Driver Grid
Resident Evil 5
Saints Row
Saints Row 2
Stranglehold
Tales of Vesperia
Test Drive Unlimited
WET

T'hul-Nok Razna
2010-01-14, 17:42:23
Ich klink mich mal hier ein.

Gibts für die Box ein Spiel in der Art wie Diablo/Titan Quest?

Schoki_MADz
2010-01-14, 18:41:59
Sacred 2 kommt dem wohl am nächsten. Leider ist die Portierung nicht gerade perfekt gelungen. Aber wenn du dich damit arrangieren kannst ist es vielleicht trotzdem einen Blick wert.

T'hul-Nok Razna
2010-01-14, 19:02:31
Hab ich schon aufm PC. ;)
Gut, hätte ich auch dazu schreiben können...

thade
2010-01-14, 19:31:10
AC1 fand ich persoenlich recht langweilig, weil alle Missionen identisch waren. Ist AC2 in dieser Hinsicht besser?

Ja, schon besser als Teil 1! Mein Spiel des Jahres. ;)

das_Apo
2010-01-14, 22:50:43
Ich klink mich mal hier ein.

Gibts für die Box ein Spiel in der Art wie Diablo/Titan Quest?

Borderlands. Halt nur aus der First Person-Perspektive und mit Schusswaffen statt Schwertern.

mapkyc
2010-01-14, 22:54:09
Ich klink mich mal hier ein.

Gibts für die Box ein Spiel in der Art wie Diablo/Titan Quest?
Das würde mich auch mal interessieren. Hack&Slay kann doch nicht tot sein...
edit: Borderlands ist mal garnicht so. Dann schon eher Risen. Aber ich will es halt noch klassischer.

Ich kann Dead Rising noch empfehlen.
Ansonsten wüsste ich nurnoch Spiele, für die man zum vollen Genuss einen Mitspieler haben sollte, z.B. Army of Two (sollte heute erscheinen) oder Resident Evil 5.
Wie sieht es denn mit Ace Combat oder so aus? Also von Air Combat für die PS1 war ich damal hell begeistert. :biggrin:

T'hul-Nok Razna
2010-01-15, 04:46:09
Kingdom Under Fire: Circle of Doom

Wie schaut es damit aus?
Liest sich eher wie Hellgate:London als Diablo, aber könnte evt meinen Geschmack treffen. Stellt sich jetzt nur noch die Frage, was sind die negativen Punkte daran.

Executable
2010-01-15, 08:45:57
Wie sieht es denn mit Ace Combat oder so aus? Also von Air Combat für die PS1 war ich damal hell begeistert. :biggrin:

Das in Japan aber trotzdem als Ace Combat 1 verkauft wurde.:freak:
Ace Combat 6 FOL erschien 2007 auf der X360,ich als alter AC Fan kann es nur weiter empfehlen,für die Ohren gibts auch wieder was.
Auch wenn mir Zero (PS2) bis jetzt am besten gefallen hat.

Hack&Slay auf der X360 -> X-Blades

T'hul-Nok Razna
2010-01-15, 10:52:42
Yo wird in die Liste mit aufgenommen.
Erst mal schauen wie KuF ist. Vom Preis her recht gut, da könnt ich nocheins dazu kaufen. Star Ocean, The Last Remand oder Tales of Vesperia. Mal schauen :)
Vorteil wenn man die Box erst seid 3 Wochen besitzt, Auswahl ist hoch und Preise sind gut. :freak:
Bis auf Final Fantasy, da zahl ich dann dochgern mal den Vollpreis. ;)

das_Apo
2010-01-15, 16:17:07
Kingdom Under Fire: Circle of Doom

Wie schaut es damit aus?
Liest sich eher wie Hellgate:London als Diablo, aber könnte evt meinen Geschmack treffen. Stellt sich jetzt nur noch die Frage, was sind die negativen Punkte daran.

Hatte ich mal für 10€ gesehen aber selbst das war mir nach kurzer Recherche (http://www.gamerankings.com/xbox360/932035-kingdom-under-fire-circle-of-doom/index.html) zu riskant.

T'hul-Nok Razna
2010-01-15, 16:35:12
Hab mal bisserl noch gesucht. Aber so im groben liest sich das eher wie Titan Quest.

Dafür das es recht günstig zu haben ist könnt es ein Versuch wert sein. Muss nur noch schauen ob es ne Magierklasse gibt.

edit:
Ok, kannste evt. vergessen:
-Aufgebaut auf Levelbausteine
-schlechte Kollisionsabfrage

Im Prinzip Schwächen die mich damals davon abgehalten haben Loki weiter zu zocken.
Also X-Blades :)
---

Star Ocean:
So wie ich das gerade auf Amazon.de lese ist die Sprachausgabe Englisch, nur gibts dazu deutschen Untertitel?
Und wie lang ist die Spielzeit?

das_Apo
2010-01-15, 17:35:17
X-Blades ist aber auch nicht sonderlich gut weggekommen. (http://www.gamerankings.com/xbox360/945132-x-blades/index.html) An sich sehe ich Wertungen immer relativ und bestenfalls als Indikator aber wenn Spiele sich irgendwo im 50% Bereich ansiedeln, dann werde ich schon vorsichtig.
Die Konsolen sind in der Hinsicht einfach etwas mau aufgestellt.

Wenn du Comicfan bist, dann kannst ja mal nach Marvel Ultimate Alliance 1 und 2 Ausschau halten. Das sind Action RPGs bzw. Hack'n Slay, die zwar nicht die Tiefe eines Diablo oder Titan Quest bieten aber die Vorgänger (X-Men Legends) waren dennoch ziemlich spaßig.
Als gutes Action RPG wäre noch Fable 2 zu nennen.
Antesten (Videothek) könntest du auch noch Too Human. Es gibt Leute, die es gut finden und es gibt viele, die findens einfach nur schlecht.

Arda
2010-06-07, 18:13:11
Ich muss hier nochmals Dead Rising empfehlen, meiner Meinung nach eines der besten Spiele der letzten Jahre ! Abgesehen vom etwas missratenem Speichersystem das spassigste Spiel überhaupt. Umengen an Zombies, Detailreichtum bis zum abwinken und die Grafik erstaunt mich immer noch nach all den Jahren. Das einzige Spiel, was mich vom Verkauf meiner XBOX 360 abgehalten hat. Hoffe, Dead Rising 2 kommt auch nur annähernd dran.

thade
2010-06-07, 18:27:24
Dem kann ich mich nur anschließen. Dead Rising ist einfach Kult und in gewisser Weise einzigartig. Damals wie heute sehr schick. :)

HeldImZelt
2010-06-08, 01:05:48
Lohnt sich das, Dead Rising weiter zu spielen wenn der Hauptstory-Strang abreißt (Termin verpasst)? Ich habe bis zum Clown gespielt und diesen (noch) nicht kaputt bekommen.
Kurz davor wurden sämtliche Termine gestrichen ("Die Wahrheit bleibt für immer verborgen"). Sollte man da neu anfangen?

Das Spiel ist auf jeden Fall beeindruckend, aber manchmal sehr frustrierend.

tombman
2010-06-08, 01:13:47
@mark

Alan Wake
Red Dead Redemption
Dantes Inferno

Und alle games, die es auch für pc gibt, auf dem pc spielen ;)

Vertigo
2010-06-08, 01:16:14
Alan Wake
Red Dead Redemption

Wegen genau diesen beiden Spielen habe ich mir vor wenigen Wochen überhaupt erst eine 360 gekauft. Ich habe inzwischen beide Spiele durch und bin nach wie vor schwer begeistert. :)

Ripsta
2010-06-08, 06:45:43
Red Dead Redemption muss man einfach nochmals erwähnen :D geht nicht oft genug.
Ist echt ein Knaller das Game!

tombman
2010-06-08, 08:51:26
Wobei ich mir bei jedem dieser top games denke, wie geil es doch auf dem pc kommen würde ;)
Volle Details auf voller Sichtweite, kein Aufpoppen, kein Flimmern durch SSAA etc etc- tjo, aber nein, die "Nutten" wollen ihre "Spielschachteln" absetzen :rolleyes:

The Dude
2010-06-08, 11:38:39
Wobei ich mir bei jedem dieser top games denke, wie geil es doch auf dem pc kommen würde ;)
Volle Details auf voller Sichtweite, kein Aufpoppen, kein Flimmern durch SSAA etc etc- tjo, aber nein, die "Nutten" wollen ihre "Spielschachteln" absetzen :rolleyes:

ansich ja ein schöner Gedanke, aber ausgebremst wird das ganze wieder durch DRM, Onlinezwang für SP-Games und den ganzen Shit. ;)
Da ist mir ne Konsole mittlerweile weitaus lieber - und an die kantige Grafik gewöhnt man sich schnell wenn das Game gut ist ;)

tombman
2010-06-08, 12:14:05
... aber ausgebremst wird das ganze wieder durch DRM, Onlinezwang für SP-Games und den ganzen Shit. ;)

Schon mal was von cracks gehört? :) Wenn man schon bezahlt hat, hat man IMO das "Recht" gehackte .exes einzusetzen, wenn es Vorteile bringt...

san.salvador
2010-06-08, 12:16:21
Schon mal was von cracks gehört? :) Wenn man schon bezahlt hat, hat man IMO das "Recht" gehackte .exes einzusetzen, wenn es Vorteile bringt...
Nein.

tombman
2010-06-08, 12:19:11
Nein.
Doch.

Andre
2010-06-08, 13:37:46
Doch.

In D ganz sicher nicht.

Vertigo
2010-06-08, 13:43:41
Nein.
In D ganz sicher nicht.
Vielleicht steht deswegen auch ein IMO im Satz und Recht ist in Anführungszeichen ("Recht") geschrieben? Nur so eine Idee ...

Andre
2010-06-08, 13:55:27
Vielleicht steht deswegen auch ein IMO im Satz und Recht ist in Anführungszeichen ("Recht") geschrieben? Nur so eine Idee ...

Und deswegen antwortet er auf das Nein mit Doch. Natürlich. :rolleyes:

The Dude
2010-06-08, 14:11:50
Schon mal was von cracks gehört? :) Wenn man schon bezahlt hat, hat man IMO das "Recht" gehackte .exes einzusetzen, wenn es Vorteile bringt...

Ich will doch nur spielen und nicht cracken, exen oder gar dampfen. Ich will Spielen. Und dafür ist ne Konsole die beste und bequemste Möglichkeit. Nun, PC vs Konsolen-Threads gibts ja schon zur genüge und das Thema hat ja hier eigentlich nix zu suchen. Drum sorrry, dass ich drauf eingegangen bin...

Wenn man Shooter mag, dann ist das mittlerweile schon recht alte HALO 3 zu empfehlen. Nicht ganz auf der Höhe der Technik, aber ein Shooter mit fetter Story, fetter Abwechslung, großer Gegenvielfalt und tollen Waffen. Gibts für wenig Geld in der Classic-Variante, z.B. bei nem großen Onlineversender für ein bißchen mehr als zwanzig Steine. Für den Preis definitiv zu empfehlen.

tombman
2010-06-08, 15:18:55
Vielleicht steht deswegen auch ein IMO im Satz und Recht ist in Anführungszeichen ("Recht") geschrieben? Nur so eine Idee ...
Wow, einer hats verstanden ;)

drexsack
2010-06-08, 15:52:38
Wenn man Shooter mag, dann ist das mittlerweile schon recht alte HALO 3 zu empfehlen. Nicht ganz auf der Höhe der Technik, aber ein Shooter mit fetter Story, fetter Abwechslung, großer Gegenvielfalt und tollen Waffen. Gibts für wenig Geld in der Classic-Variante, z.B. bei nem großen Onlineversender für ein bißchen mehr als zwanzig Steine. Für den Preis definitiv zu empfehlen.

Da würd ich eher Halo: ODST kaufen, da liegt der komplette MP von Halo 3 inkl aller Maps bei. Kostet in UK auch nix mehr.