PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : normale HDD für Xbox 360?


jayk
2010-01-13, 09:17:47
Hi

ist es möglich, statt der originalen Xbox-HDD eine ganz normale zu benutzen für Spielstände, DLCs usw? Ich hab im Moment leider ein altes Xbox-Modell mit 20 GB (in Wirklichkeit sinds rund 14), was einfach nicht reicht, sobald man die Spiele auch installieren will. Die Original 120 GB-HDD ist extrem teuer, das werd ich mir definitiv nicht kaufen. Gibt es ne Alternative?

drexsack
2010-01-13, 10:17:17
Keine legale bzw eine, bei der du vor Bans sicher bist. Es gab aber auch ne Zeit lang ein xbox live Starter Kit mit 60gb HDD, 3 Monate xbox live und Headset, evtl wäre das ja etwas für dich. Ansonsten würde ich gebraucht eine 120er suchen.

Gammelobst
2010-01-13, 17:04:05
Hallo,

ich hab in meiner XBOX360 ne 120GB WD BEVS drinne und nach den Anleitungen im Internet getauscht. Ich hatte nur ein Problem und zwar dass ich von DVD installierte Spiele löschen und neu installieren musste.
Kein Ban nach dem Herbstupdate *froi*

cya