PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Evolutionsvideo für Wotlk gesucht


skanti
2010-01-13, 13:48:55
Hallo zusammen,

seit Ende BC bin ich aus WoW raus. Ich kenne von früher ein Video, dass zumindest die Phasen von der Alpha bis zur Version 2.4 zeigt, teils mit Erklärungen.
Gibt es sowas auch für für Wotlk? Welches die Instanzen etc aufzeigt, eventuell auch mit Erklärung. Würde mich gerne vor dem Monitor setzen und etwas berieseln lassen.
Hab jetzt leider kein passendes Video gefunden.

Drachentöter
2010-01-14, 00:01:12
Naxx kennste wahrscheinlich schon kannste also weglassen, Prüfung des Kreuzfahreres vergisst du am Besten gleich wieder. Bleibt nur Ulduar und da finde ich das hier sehr gelungen:

http://www.youtube.com/watch?v=tCG2Q8iQzEE

Das von dir erwähnte Video würde ich auch gerne mal sehen, gehört habe ich davon bisher nichts.

Eine BC-Zusammenfassung gibt´s in Burning Crusade The Movie von Jack Romian (France). Der hat auch ein WotLK-Naxx und Ulduar Vid gemacht, sowie vorher eines von jedem Classic-Raid. Ich finde sie durchgehend gut, wobei Burning Crusade The Movie der Höhepunkt ist und Ulduar in meinen Augen der Tiefpunkt weil er die Bossreihenfolge verändert hat. Das soll angeblich besser zu der Story passen, ich find´s Mist.

Wenn du dir die aktuellen Vids von ihm anschauen möchtest findest du sie auf seiner Site http://www.millenium.org/section/80-jacks-blog/article/174-presentation (Links unten sind die WM-Movie Links, Ulduar fehlt da noch)

P.S.
http://www.youtube.com/watch?v=iLTcNRY8xAo <--- Jack´s Ulduar, gute Bosserklärung aber Yogg vor die Wächter zu setzen ist einfach fail :(

skanti
2010-01-15, 05:09:57
super, vielen Dank.
Wegen dem Video, dass ich erwähnt habe, suche ich nochmal im Netz