PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Bann wegen US Account?


Turiz
2010-01-13, 15:58:11
Die PS3 eines Bekannten wurde gestern gebannt. Angeblich wegen seines US Accounts. Macht Sony das wirklich?

Abnaxos
2010-01-13, 16:03:28
Sony hat mehrfach beteuert, dass sie dies tolerieren und auch in Zukunft tolerieren werden, wenn es auch eigentlich den allgemeinen Geschäftsbedingungen widerspricht, die man bei der Erstellung eines Accounts annimmt. Ein plötzlicher Meinungsumschwung lässt sich natürlich nicht ausschliessen, aber ich glaube nicht daran. Sicher, dass er nicht sonst einen Mist verbockt hat?

Turiz
2010-01-13, 16:06:07
.... Sicher, dass er nicht sonst einen Mist verbockt hat?
Das weiß ich eben nicht. Darum frage ich mich ja, ob das wirklich der Grund sein kann.

Fairy
2010-01-13, 16:09:43
Ich habe schon gelesen, dass User gebannt wurden, die einfach wild irgendwelche Adressdaten bei der Account-Erstellung eingetippt haben.
Ansonsten: http://tinyurl.com/yc39dam

Turiz
2010-01-13, 16:25:33
.....Ansonsten: http://tinyurl.com/yc39dam
Du wirst es vermutlich nicht glauben. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. ;) Schau dir den ersten Eintrag an. Das ist eine Forumsmeldung vom 3. Juli.

GBWolf
2010-01-13, 17:00:00
Ich hoffe nicht, nutze selber einen US Account, alleine schon wegen dem Store, der Deutsche ist doch ein Witz, im US Account sind nicht nur mehr Sachen vorhanden, Sie sind sogar nach Themen übersichtlich geordnet, dazu scheint Sony Deutschland net in der Lage zu sein, such da mal ne bestimmte Demo....(im US Store sind Demos Alphabetisch abrufbar!)

SubZero
2010-01-13, 18:52:36
nicht schon wieder so einen hoax

Super-S
2010-01-13, 19:37:30
Die PS3 eines Bekannten wurde gestern gebannt. Angeblich wegen seines US Accounts. Macht Sony das wirklich?

Was heisst denn hier gebannt genau? Kann keinen einzigen Account mehr anmelden... dieser "eine" Account funzt nicht mehr... oder kann man komplett mit was weiss ich allem nicht mehr connecten... keine Updates mehr inklusive?

bleipumpe
2010-01-13, 19:58:03
Ich würde zudem gerne einen Screenshot der Meldung sehen. Bisher gibt es dazu, ganz im Gegensatz zur XBox360, kaum oder eher kein Material.

mfg b.

Turiz
2010-01-14, 20:24:53
nicht schon wieder so einen hoax
Das war eine Frage. Mir kam es ja selbst komisch vor. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es kein Bann war. Anscheinend konnte er sich nicht im PSN anmelden. Der Verdacht mit dem Bann ist wohl seinem schlechten Gewissen entsprungen.

Znarf
2010-01-14, 20:37:33
Konnte mich gestern zwischenzeitlich auch nicht im PSN anmelden.
Ab spät abends ging es wohl wieder.
Und die Downloads sind seither scheinbar etwas schneller.
Vielleicht haben die ja nen neuen Serverpark angehängt oder so? :rolleyes:

Grüße Znarf