PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Google Earth ist nicht zu finden ... läuft aber. :|


RaumKraehe
2010-01-13, 17:10:24
Hallo

Ich habe das Problem das auf meiner Kiste GE installiert ist, ich es aber regulär nicht starten kann da ich weder den Programmordner, noch das Icon oder gar per "suche" das Programm finde.

Die einzige Möglichkeit GE zu starten ist für mich momentan das anklicken einer *.kmz Datei die dann lustiger Weise GE startet.

Ich kann GE auch deinstallieren, und kann es wieder installieren. Doch weder im Startmenü noch irgend wo anders ist das Programm dann wieder zu finden.

Tja, das nervt. Gibt es eine Lösung? Wo soll ich suchen? Wie heist eigentlich die org. *.exe von GE? Dann könnte ich mir ja ne eigene Verknüpfung bauen.

thx.

HeldImZelt
2010-01-13, 17:17:23
Wenn es läuft, im Taskmanager auf Eigenschaften des Prozesses gehen.

RaumKraehe
2010-01-13, 17:24:11
Wenn es läuft, im Taskmanager auf Eigenschaften des Prozesses gehen.

Gute Idee. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Danke.