PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen Kaspersky support


Hardcoregamer
2010-01-13, 18:23:37
Hi,

Wie sind so Eure Erfahrungen mit dem Support von Kaspersky?

Also ich bin erst mal bedient :(

Ich habe vor 12 Tagen eine EMail an den Support geschrieben da ich meinen Aktivierungscode nicht mehr habe. Eigentlich hatte ich vor meine Lizenz, die jezt noch 7 Tage gültig ist, zu verlängern.

Ich habe direkt am ersten Tag eine Bestätigung inklusive Ticketnummer bekommen. Und seitdem passiert nichts mehr... Super support.. :mad:

Jetzt zweifel ich das ich die Lizenz noch verlänger. Mein KAV updated schon nicht mehr und ich brauche dringend was neues. Das ist doch echt zum kotzen. Selbst auf meine 2. Nachfrage kommt nichts.

Und die Version 2010 neu zu kaufen sehe ich nicht ein. Die Verlängerung wäre ja eigentlich günstiger.

Wer weiß...vielleicht spekulieren die auch darauf das ich mir das neue KAV runterlade und den vollen Preis bezahle.

Ich bin echt sauer...

Was gibt es als guten alternativen Ersatz?
Etwas von Norton möchte ich nicht mehr, weil mir das in der Vergangenheit mein System zu sehr ausgebremst hat.

Zusatz: Ich habe noch eine funktionierende Vista-installation. Kann ich da nicht irgendwie Dateien oder was von der Registrierung nach Windows7 kopieren und es geht wieder?


Gruß
Hardcoregamer