PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Shooter auf XBox?


stav0815
2010-01-13, 18:59:33
Hallo Liebe Konsoleros.

Ich habe mir heute ne XBox gekauft und wollte nun wissen, wie eigentlich das Zielen in Shootern so abläuft? Habe in letzter Zeit nur für die PS2 mal ne komische Militärsimulation gespielt, kam aber garnich damit zu Recht!

Gibt es da vielleicht so ne Art shooter mit gutem Einstieg? Habe gehört dass Assassins Creed da ganz gut sein soll, wenn auch kein richtiger Shooter.

ZapSchlitzer
2010-01-13, 19:02:43
Ganz klar Halo 3. Klare Referenz was die Steuerung von Shootern auf der Box angeht.

stav0815
2010-01-13, 19:13:29
muss man Halo 2 kennen, um Halo 3 zu verstehen? Habe aufm PC damals Halo 1 gespielt (und war enttäuscht)

lumines
2010-01-13, 19:52:02
Assassin's Creed ist doch kein Shooter o_O
Halo 3 kann man eigentlich auch spielen, ohne Halo 2 zu kennen. Und Halo spielt sich auf dem PC leider wirklich nicht besonders gut, kenne auch die Portierungen von Halo 1/2. Spielt sich mit dem Pad doch deutlich angenehmer. Ein wenig Zeit sollte man sich für die Steuerung schon nehmen, aber Halo ist eigentlich ein sehr gutes Beispiel, wie die Steuerung von Shootern auf Konsolen eigentlich sein sollte.

nampad
2010-01-13, 22:21:30
Call of Duty 4: Modern Warfare und Call of Duty: Modern Warfare 2 kann ich nur empfehlen. Sind beide steuerungstechnisch wohl mit das beste, was man kriegt bei Shootern auf der Konsole.

Ansonsten heißt es immer nur üben, üben und üben. Bin früher auch versierter MP Shooter Spieler am PC gewesen und kam mit der Padsteuerung anfangs überhaupt nicht klar. Nun macht mir das alles kein Problem mehr.

Samson00
2010-01-14, 09:15:05
Hi,
also mir fällt da spontan die Orange Box ein ( Half-Life 2 Paket ). Da hast du lange, lange was zu zocken.

Mfg

stav0815
2010-01-14, 09:15:33
Die hab ich schon aufm PC :P

Wie sieht es denn mit Frontlines: Fule of War aus?

_Gast
2010-01-14, 09:34:49
Lade dir doch einfach ein paar Demos vom Marktplatz runter, dann kannst du das selber ausprobieren.