PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DX11 benchmark Liste


Matthias1981
2010-01-13, 20:19:09
Hi Leute.
Würde gerne mal paar Links haben in denen nur DX11 Benchmarks sind zum downloaden.
Extl auch Techdemos oder wie das heisst.

Was ist denn da im Moment besonders schön anzusehen?

Danke schonmal.

Demogod
2010-01-13, 20:56:01
Ich fang mal mit dem an was ich kenne was free is:
Call of Pripyat (http://www.techpowerup.com/downloads/1692/S.T.A.L.K.E.R.:_Call_of_Pripyat_Benchmark_.html)
Unigine (http://unigine.com/)

Fatal!ty Str!ke
2010-01-13, 21:22:56
Battleforge unterstützt DX11 und hat nen integrietrten benchmark. Ist ein Free to Play titel. Man muss also nur zahlen, wenn man es ernsthaft spielen will.

Ist aber nicht wirklich späktakulär. DX11 bietet hier nur ne höhere AO Stufe, die dank der DX11 performance quasi kostenlos ist.


Ansonsten fällt mir noch DIRT 2 ein. Da gibts ne Demo. In den Grafikeinstellungen findet sich auch ein Benchmark (<- Rennen).
Von der Grafik her schon ein Augenschmaus!

Matthias1981
2010-01-14, 13:07:38
Sonst noch wer welche?

derguru
2010-01-14, 13:49:49
hier hast du noch 2 techdemos.
http://developer.amd.com/samples/demos/pages/ATIRadeonHD5800SeriesRealTimeDemos.aspx