PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AtiTrayTool - Display Einstellung


Theo_Retisch
2010-01-14, 04:02:48
Hallo!

Ich hab folgende Frage, und zwar, warum zeigt mir das ATT (1.6.9.1464 beta) keine Displayeinstellungen?

http://www.abload.de/thumb/attww1l.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=attww1l.jpg)

Ich hab den neuesten ATI Display Treiber 9.12 und den ATI WDM Integrated Treiber 9.12. OS ist WinXP 32bit SP2. Grafikkarte ist eine HD4670.
Ich möchte meinen LCD TV (über HDMI) mit der richtigen Auflösung versorgen (HD Ready 1366x768).
Es ist außerdem ein 19" TFT über DVI angeschlossen, der eine 1280x1024 Auflösung hat.

Wenn ich über die windowseigene Bildschirmeinstellung gehe, kann ich zwar die HD Ready Auflösung einstellen, das Bild hat aber rechts und links einen schmalen, schwarzen Balken. Was gerade so funktioniert ist 1280x960.
Ich finde leider keine passende Hilfe im Netz.

Fiedler
2010-01-14, 15:00:41
ATI Tray Tools\atitray.ini -> ganz unten hide_display=0 hinzufügen. Das stellt den Display Menüpunkt wieder her.
Ray Adams hat die Display Einstellungen Standardmäßig entfernt (http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=270698) weil
One of the biggest unfinished parts of ATT is TV Out/Display. It works for 30% of people only( or may be 10%). And 70% others says that they found bug, this or that doesn't work. I'm tired to answer hundreds of times that I unable to implement full alternative to CCC! I'm not inside ATI, I don't have all documentation they has. So may be it better to remove it and stop the flood of questions?:smile:


Grüße

Theo_Retisch
2010-01-14, 18:45:20
Oke, dankeschön.

Edit: Jou, geht nicht.

Fiedler
2010-01-14, 19:29:37
Wieso nicht? Hab es grad nochmal bei mir ausprobiert, funktioniert einwandfrei.

Edit :Version 1.6.9.1427, vielleicht hat er es bei den neueren ganz entfernt.

Grüße

Theo_Retisch
2010-01-14, 19:39:22
Nein, ich meine die Funktion selbst. Die Option "Display" ist nun verfügbar, aber ich bekomme kein Bild auf den LCD.