PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Samsung LCD macht mucken


Gast
2010-01-14, 07:57:56
Hi ich hab seit knapp einem Jahr einen Samasun LE37A659A. Seit einiger zeit hab ich das problem das wenn der TV kalt ist die Fernbedienung nur aus bestimmten winkeln funktioniert. Wenn er ein paar Minuten läuft funktioniert diese wieder ganz normal. Zudem hab ich das problem das wenn ich z.b. einen Actionfilm gucke und sich Bilder bzw teile im Bild schnell bewegen, sich um die objekte das Bild verzerrt. Normal ist das ja nicht, was könnte da defekt sein?

Gast
2010-01-14, 09:51:11
Bild verzerrt --> Probiere mal die 100 Hz auszuschalten ob es da auch noch ist.

Hast du mal die Batterien von der Fernbedienung gewechselt?

Nevermore4ever
2010-01-14, 10:57:22
Man sollte generell mal sämtliche "Optimierungen" und Automatiken abschalten. Erst dann, wenn man irgendwas vermisst, schaltet man Optionen wieder zu und schaut, ob noch alles läuft wie gewünscht.