PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercedes Autoradio MP3/Bluetooth?


Freakazoid
2010-01-14, 09:28:46
Hallo,

ich habe eine W169 aklasse von 2005. Das Autoradio kann offensichtlich keine MP3 und die Freisprecheinrichtung geht nur mit über mechanische Verbindung mit dem Handy (gibts für mein Nokia nicht).
Also ich hätte gern ein Mp3 fähiges Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung. Was gibts da so? Ich fürchte ich kann nichtmal gegen andere Mercedesradios tauschen. Bei Fremherstellern wirds schwer mit dem Multifunktionslenkrad.

BluesMan
2010-01-14, 17:42:30
Wie wäre es mit dem Becker Grand Prix? Bietet alles was Du willst, also Bluetooth-Anbindung und MP3-Fähigkeit. Anschluß an die Lenkradfernbedienung ist ebenfalls möglich, wenn auch nur mit einem Adapter (Dietz oder CC-CarCom).

Alternativ wäre noch das Becker Indianapolis Pro zu nennen, welches zusätzlich auch noch einfache, aber ausreichende Pfeilnavigation bietet.

Ich habe selbst das Becker Indianapolis und bin sehr zufrieden damit. Klang und Empfang sind sehr gut, und mit der Navigation kann man trotz fehlender Kartendarstellung hervorragend leben.

Gruß,
BluesMan