PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt hat es mich erwischt!


Ein Gast
2010-01-14, 15:07:53
Guten Tag liebes Forum. Ich glaube jetzt hat es mich erwischt. Im Grunde habe ich etwas gegen solche Sozi. Beiträge, ich finde sie eher peinlich aber jetzt muss ich einfach etwas loswerden.

Gestern war ich auf einer Feier in meinem Freundeskreis und habe dort einen Jungen gesehen und ich konnte meine Augen einfach nicht von ihm lassen, verdammt war der Süß. Ich habe mich dann mit ihm unterhalten er ist nicht nur wahnsinnig Süß sondern auch noch Intelligent, charmant und Witzig. Ich konnte einfach über alles mit ihm reden, irgendwie hat es einfach gepasst. Ich habe mich dabei erwischt wie ich ihm Minuten Lang einfach nur ins Gesicht geguckt habe, genau mein Typ.

Nun mein Problem er ist genauso wie ich Männlich ich bin also Homosexuell weiß aber nicht ob er es auch ist. Mein Freundeskreis weiß ebenso wenig das ich Schwul bin. Also stecke ich wieder in einer Zwickmühle.

Was soll ich nur tun?

Eigentlich möchte ich mich nicht Outen, ich bin einfach noch nicht so weit denke ich. Trotzdem sehne ich mich natürlich nach einer Beziehung. Natürlich weiß ich das die Wahrscheinlichkeit extrem gering ist das er meine "Gefühle" auch Teilt, aber was ist wenn doch?

Ich weiß nicht weiter...

mapel110
2010-01-14, 15:58:32
Unter 4 Augen mit ihm reden.

Wenn er nicht Homo ist, gibts keine Beziehung und auch keine Probleme mit dem Umfeld. Wenn er Homo ist und auch an dir interessiert, hast du gleichzeitig auch jemanden, den Du fragen kannst, ob ihr Homo aus dem Schrank oder Homo in dem Schrank spielen wollt.
Hört sich schön einfach an, ists sicherlich nicht.

Ajax
2010-01-14, 16:02:20
Einen anderen Schwulen fragen, ob der Junge auch schwul ist.
Meiner Erfahrung nach, können die das viel besser erkennen, als die Hetero-Typen. Frag mich aber bitte nicht, wie sie das machen.

raschomon
2010-01-14, 16:13:30
Unter 4 Augen mit ihm reden.

...

Das sollte er unter gar keinen Umständen machen. (Männliche) Homosexualität mag ja (angeblich!) auf der politisch-gesellschaftlichen Ebene mittlerweile gar kein Problem mehr sein (siehe amtierender Bundesaußenminister), das gilt aber noch lange nicht für alle Schulhöfe des Landes - auch die der Gymnasien! - oder Club-Parkplätze. Ajax Vorschlag ist da wesentlich besser und erfolgversprechender - allein, wenn der TS gar keinen offen Schwulen kennt, gibt's natürlich nur einen Haken in punkto geeigneter Ansprechpartner.

edit: An den TS, die allermeisten Hetero-Kerle sind komplett blind für die "szenetypische" nonverbale Kommunikation. Geh also davon aus, daß der "Süße" Deine Sympathiebezeugungen nicht mal im Ansatz richtig interpretiert hat.

mapel110
2010-01-14, 16:17:10
Wenn er denn wirklich intelligent ist und gute Umgangsformen hat, wie der Threadersteller meint, sollte ein Gespräch im Vertrauen möglich sein.

Cyphermaster
2010-01-14, 16:29:47
Vielleicht reicht es ja schon aus, beim nächsten Treffen ein wenig genauer hinzusehen, um an ein paar Kleinigkeiten ein wenig sicherer zu sein, ob er nun auf Männer oder Frauen steht. Oder man läßt ein paar "Indikator-Sätze" fallen, und sieht, wie er reagiert.

Gast
2010-01-14, 16:44:50
Wie alt bist du denn?
Seid ihr euch da alle mit dem Schwul einig, für mich hört es sich eher so an, als sei der Threadstarter eher Bi. Blos weil du da einen süßen Typen gesehen hast, dem du gerne mal die Eier kraulen würdest, bedeutet das doch nicht unbedingt, dass es keine Mädelz gibt, mit denen du ebenso gerne interagieren willst?! Ich würde mir da mit dem Outen noch Zeit lassen, von so einem Standing wieder runterzukommen, sei es denn eben nicht der Fall, könnte auch problematisch sein.

Monger
2010-01-14, 17:59:46
Bei mir ist zwar die Schulzeit schon ein Weilchen her - aber ich hab leider auch von aktuellen Schülern wenig gutes zum Thema Outing gehört. Die Schule ist leider so ziemlich der intoleranteste Ort überhaupt.

Das weißt du wahrscheinlich besser als ich, aber in der Homosexuellenszene arbeitet man deshalb notgedrungen gerne mit Codes. Heteros verstehen die glücklicherweise meistens überhaupt nicht, deshalb kann man die relativ gefahrlos anwenden.

Meine Empfehlung wäre: frag ihn so lässig wie möglich, etwas mit ihm zu unternehmen. Wenn er z.B. Fußballfan ist, dann frag ihn ob ihr nicht euch das Spiel XY in der Sportsbar ansehen wollt, und dabei ein Bierchen trinken wollt.

Für einen Hetero ist das komplett unverfänglich. Sollte er Homo oder Bi sein, wird er die Doppelbedeutung als Date erkennen, und dir entsprechend den Ball wieder zurückspielen - wenn er interessiert ist.
Bleibt das Treffen ohne weitere Anspielungen, bleibt dir leider nur die Ungewissheit...
Wenn du dich nicht gerade mitten in der Szene bewegst, ist es leider selbst im 21. Jahrhundert für einen Schwulen immer noch tabu, genauso nach einem Date zu fragen wie es ein Hetero völlig selbstverständlich tut.

Sidius
2010-01-14, 18:23:11
Gehn wir mal davon aus das es wirklich kein Fake ist was der TO da geschrieben hat:
Ich würds tatsächlich so machen wie von Monger geschrieben. Ich kenn das von nem bekannten der ebenso homosexuell bzw. Bi ist. Für mich persönlcih garkein problem, für viele andere schon. Und eben deswegen würd ich es auf die - für den hetero - nicht erkennbare art machen.
Setzen wir ihm mal die intelligenz vorraus die du beschrieben hast wird er es schon richtig verstehn.
Und sollte das nicht nach deinem Geschmack sein kannst du immernoch unter 4 Augen mit ihm reden.

mapkyc
2010-01-14, 23:13:06
Ein Gespräch unter 4 Augen ist mit viel Überwindung verbunden. Es besteht ja die Gefahr, einen Korb zu kriegen und der Gegenüber gerät evtl. in eine überaus unangenehme Situation.
Ich würde da eher ein paar Umwege wählen. Vielleicht seine beste Freundin ansprechen, ob zwischen ihr und ihm was läuft, kann ja sein, dass sie etwas verlauten lässt. Irgendwie so.
Kommt aber auch auf euer Alter an.

Gast
2010-01-16, 17:22:46
Danke für die zahlreichen Tipps. Ich habe mich nun getraut und ihn zu einem Film Abend eingeladen. Mal sehen ob ich ihm so ein wenig auf den Zahn fühlen
kann. Hoffentlich geht das gut.

Plutos
2010-01-17, 17:00:18
Ein Filmabend? Ach du meine Güte...naja also wenn er nicht schwul ist, dann bring' ihn bitte nicht mit "Gewalt" dazu, es zu werden ;).

Light
2010-01-17, 18:14:44
Ein Filmabend? Ach du meine Güte...naja also wenn er nicht schwul ist, dann bring' ihn bitte nicht mit "Gewalt" dazu, es zu werden ;).
Hoffentlich versteht der Threadersteller das mit dem ;). Ist jetzt nicht irgendwie bös gemeint, aber ich habe schon öfters beobachten müssen, dass einzelnen Personen nicht geläufig war, wie man Aussagen in Kombinationen mit diesen Smileys hier zu interpretieren hat. Wenn man sich mal den Satz ohne jenes durchliest, klingt es doch schon ein bissl derb. ;D

Gast
2010-01-18, 15:20:23
Keine Sorge, ist auch mit dem Ironie-Smilie noch derb genug, dass auch einem Gelegenheitsgast klar wird, dass man Unu so richtig mögen muss ;)

@TS: Bitte erzählen, wie's rausgekommen ist. Viel Erfolg! :)

=dragon=
2010-01-19, 00:03:50
Ich würde da eher ein paar Umwege wählen. Vielleicht seine beste Freundin ansprechen, ob zwischen ihr und ihm was läuft, kann ja sein, dass sie etwas verlauten lässt. Irgendwie so.


So würd ichs auch machen.
So tolerant unsere Gesellschaft auch immer bezeichnet wird.. So tolerant ist sie dann doch nicht.
Ich bin selber Bi und merke das immer wieder das da höchstens Duldung ist wenn man mal was salopp sagt..aber wirklich als normal betrachtet das nur der geringste Teil. ;(

Hellspinder
2010-01-20, 03:09:11
So tolerant unsere Gesellschaft auch immer bezeichnet wird.. So tolerant ist sie dann doch nicht.
Gottseidank.

Ich bin selber Bi und merke das immer wieder das da höchstens Duldung ist wenn man mal was salopp sagt..aber wirklich als normal betrachtet das nur der geringste Teil. ;(

lol . Das liegt daran das du unverschämterweise annimst, es wäre "normal" :freak:.

Die Gesellschaft ist nur oberflächlig tolerant, aber auch nur weil sie dazu gezwungen wird durch gesellschaftliche Instanzen. Stell dir mal vor was los wäre wenn jeder sagt was er denkt. Würd ich jetzt schreiben was ich denke, würd ich hier im Forum mit Verwarnungen bomdardiert werden. Siehst du jetzt wer hier "unterdrückt" wird. Die "armen Schwulen" oder doch eher "Die armen Heteros", denen der Mund verboten wird. Die freie Meinungsäußerung in Deutschland ist ein Witz.

@Threadstarter

Ich würde dir vorschlagen das du dich zu einem Therapeuten begibst und mit Fachleuten über deine Neigungen redest, die können dir mit Sicherheit besser helfen als die 3D Nerds hier. Und den Jungen darauf ansprechen würde ich auch nicht. Es ist weitaus wahrscheinlicher das er hetero als homo ist und in dem Fall bekommst du gehörig auf die Fresse. Die Chancen stehen also eher schlecht für dich.

Simon Moon
2010-01-20, 03:21:41
Die Gesellschaft ist nur oberflächlig tolerant, aber auch nur weil sie dazu gezwungen wird durch gesellschaftliche Instanzen. Stell dir mal vor was los wäre wenn jeder sagt was er denkt. Würd ich jetzt schreiben was ich denke, würd ich hier im Forum mit Verwarnungen bomdardiert werden. Siehst du jetzt wer hier "unterdrückt" wird. Die "armen Schwulen" oder doch eher "Die armen Heteros", denen der Mund verboten wird. Die freie Meinungsäußerung in Deutschland ist ein Witz.


:freak:

Uns armen Heteros wird also der Mund verboten ;D

Ich glaube ja nach wie vor, dass die grössten Schwulenhasser selbst latent schwul und durch ihre christlichen Moralvorstellungen ungeheurem Leid ausgesetzt sind. Da würd ich dann jeweils einen Psychiater anraten, aber dieser Ratschlag wird meist in den Wind geschlagen...

Umgekehrt glaub ich aber auch, dass momentan ein gewisser Prozentsatz der Homosexuellen einfach auf der Welle mitreitet, weil es gerade chic ist.

Naja, krank sind alle, aber nicht wegen der sexuellen Neigungen, sondern wegen der Moralvorstellungen die mit diesen nicht korrelieren...

Anyway, ich mag Schwule - die sind ideal zur Modeberatung. ;)

Huhamamba
2010-01-20, 03:22:14
Die Gesellschaft ist nur oberflächlig tolerant, aber auch nur weil sie dazu gezwungen wird durch gesellschaftliche Instanzen. Stell dir mal vor was los wäre wenn jeder sagt was er denkt. Würd ich jetzt schreiben was ich denke, würd ich hier im Forum mit Verwarnungen bomdardiert werden. Siehst du jetzt wer hier "unterdrückt" wird. Die "armen Schwulen" oder doch eher "Die armen Heteros", denen der Mund verboten wird. Die freie Meinungsäußerung in Deutschland ist ein Witz.
Schön, dann geh ich mit gutem Beispiel voran und äußere meine freie Meinung zu deinem Beitrag: Idiot. :rolleyes:

Beim Thema Homosexualität mit dem Therapeuten ankommen... In welchem Einzeller-Stadium bist du bei deiner geistigen Entwicklung eigentlich stehen geblieben?

Hellspinder
2010-01-20, 05:03:34
:freak:

Uns armen Heteros wird also der Mund verboten ;D

Es gibt natürlich viele Heteros denen das scheiß egal ist was die Schwulen so treiben, es gibt auch viele Heteros die einen Dreck darauf geben wie es den Menschen in Haiti momentan geht. Hetero zu sein sagt ja noch garnichts über den moralischen Kompass aus, den jeder Mensch besitzt, bzw besitzen sollte.


Umgekehrt glaub ich aber auch, dass momentan ein gewisser Prozentsatz der Homosexuellen einfach auf der Welle mitreitet, weil es gerade chic ist.

Richtig ! und das ist ein riesen Problem das von den Medien nur noch bestärkt wird.


Naja, krank sind alle, aber nicht wegen der sexuellen Neigungen, sondern wegen der Moralvorstellungen die mit diesen nicht korrelieren...

Da hast du vermutlich recht, wenn auch anders als vermeintlich beabsichtigt. Es ist nicht die Neigung die schändlich ist, sondern deren Ausleben, daher sind es in der Tat die Moralvorstellungen die bei Schwulen den Unterschied zwischen Himmel und Hölle ausmachen - sprichwörtlich ;)

Simon Moon
2010-01-20, 05:23:22
Es gibt natürlich viele Heteros denen das scheiß egal ist was die Schwulen so treiben, es gibt auch viele Heteros die einen Dreck darauf geben wie es den Menschen in Haiti momentan geht. Hetero zu sein sagt ja noch garnichts über den moralischen Kompass aus, den jeder Mensch besitzt, bzw besitzen sollte.

Jo, es gibt dann auch noch Heuchler, die angeben, ihnen läge das Wohl der Menschen in Haiti am Herzen oder sie setzen sich aus reiner Nächstenliebe gegen praktizierende Homosexuelle ein. ;)

Da hast du vermutlich recht, wenn auch anders als vermeintlich beabsichtigt. Es ist nicht die Neigung die schändlich ist, sondern deren Ausleben, daher sind es in der Tat die Moralvorstellungen die bei Schwulen den Unterschied zwischen Himmel und Hölle ausmachen - sprichwörtlich ;)

Naja, wie gesagt, Schwule erfüllen eine nützliche Funktion in unserer Gesellschaft. Zudem sind sie überdurchschnittlich gebildet, weswegen sie auch nicht an so einen Schmu von Himmel und Hölle glauben müssen. Viel eher erkennen sie, dass heuchlerische Moralvorstellungen die nicht zu ihrer Neigung passen die Hölle auf Erden darstellt und lediglich die Bigotterie konservativer Faschisten ihrem Himmel im Wege steht.

=dragon=
2010-01-20, 09:47:12
Gottseidank.


lol . Das liegt daran das du unverschämterweise annimst, es wäre "normal" :freak:.

Wie kommst du darauf es wäre nicht normal?:freak:
Weil nicht sein kann was nicht sein darf?
Und was ist überhaupt normal? Für dich das was die Gesellschaft als normal und unsere Staatsreligion als normal deklariert?
Mööööp!
FALSCH.


Die Gesellschaft ist nur oberflächlig tolerant, aber auch nur weil sie dazu gezwungen wird durch gesellschaftliche Instanzen. Stell dir mal vor was los wäre wenn jeder sagt was er denkt. Würd ich jetzt schreiben was ich denke, würd ich hier im Forum mit Verwarnungen bomdardiert werden. Siehst du jetzt wer hier "unterdrückt" wird. Die "armen Schwulen" oder doch eher "Die armen Heteros", denen der Mund verboten wird. Die freie Meinungsäußerung in Deutschland ist ein Witz.


Ja Gott sei Dank ist das nicht so.
Aber das ist doch der gesunde Menschenverstand der einem das sagt.
Das man besser miteinander leben kann, wenn man sich nicht ständig ankackt und umbringt weil einem dies und jenes ja mal gar net gefällt, haben ja sicher schon die Steinzeitmenschen gewusst, als sie in Clans und Horden durch die gegend zogen.. :freak:
Außerdem gehört dazu auch ein klein wenig Verständnis, Toleranz und Feinfühligkeit nicht gleich jedem seine Fehler vor den Kopf zu knallen.
Aber du bist scheinbar auf nem "erbarmungslosen" Egotrip..


Es ist weitaus wahrscheinlicher das er hetero als homo ist und in dem Fall bekommst du gehörig auf die Fresse.

Wieso denn bitte das? :freak:
Du magst ja Recht haben, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass er hetereo ist, aber warum muss man da direkt so aggressiv sein?
Ich kann mir vorstellen, dass du demjenigen wohl eine reinhauen würdest..
Frag dich mal wieso..
Bevor du nicht drauf kommst..: Denk mal drüber nach warum du dich so bedroht fühlst durch jemanden gleichen Geschlechts der dir seine Zuneigung offenbart. Und dann belohnst du ihn indem du ihm eine reinhaust.
Yeah, Mission completed! :freak:

Monger
2010-01-20, 10:02:22
Naja, wie gesagt, Schwule erfüllen eine nützliche Funktion in unserer Gesellschaft. Zudem sind sie überdurchschnittlich gebildet, weswegen sie auch nicht an so einen Schmu von Himmel und Hölle glauben müssen. Viel eher erkennen sie, dass heuchlerische Moralvorstellungen die nicht zu ihrer Neigung passen die Hölle auf Erden darstellt und lediglich die Bigotterie konservativer Faschisten ihrem Himmel im Wege steht.

Das ist der einzige Vorteil den man als Minderheit hat: man muss zwangsläufig seinen Kopf gebrauchen, um durchs Leben zu kommen. Da bleibt wenig Platz für Gewohnheiten und Tradition.
So gesehen BRAUCHT eine moderne Gesellschaft vermutlich einen starken Minderheitenschutz. Nicht nur aus ethischen Gründen, sondern schlicht um sich weiterentwickeln zu können.
Aber ich schweife vom Thema ab...

Simon Moon
2010-01-20, 10:05:05
Bevor du nicht drauf kommst..: Denk mal drüber nach warum du dich so bedroht fühlst durch jemanden gleichen Geschlechts der dir seine Zuneigung offenbart. Und dann belohnst du ihn indem du ihm eine reinhaust.
Yeah, Mission completed! :freak:

Das ist eine normale Reaktion bei Sachen die nicht in die Wertevorstellung passen. Die unterbewusste angst, es könnte gefallen und man danach im Konflikt mit der eigenen Moralvorstellung steht, provoziert eine aggressive Abwehrreaktion. Diese Reaktion ist jeweils umso heftiger, umso grösser diese Sorge um den Moralkonflikt ist.
Das wiederum finden die Homos witzig und so werden sie bevorzugt Homophobe provozieren (also die ansich Provokanten, gibt ja vorallem auch solche, die sich nicht auf ihre Sexualität reduzieren) - und ähnlich wie bei einer sich entwickelnden Allergie werden die Abwehrreaktionen bei jeder weiterer Konfrontation mit dem Thema umsoheftiger, bis die latent-Homosexuellen in bigotte Schwulenhasser mutiert sind.

Ich sag ja immer, das Christentum ist ne masochistische Religion... ;)


Das ist der einzige Vorteil den man als Minderheit hat: man muss zwangsläufig seinen Kopf gebrauchen, um durchs Leben zu kommen. Da bleibt wenig Platz für Gewohnheiten und Tradition.
So gesehen BRAUCHT eine moderne Gesellschaft vermutlich einen starken Minderheitenschutz. Nicht nur aus ethischen Gründen, sondern schlicht um sich weiterentwickeln zu können.
Aber ich schweife vom Thema ab...

Es gibt auch noch diverse andere Vorteile. Rein biologisch ist es ja keineswegs notwendig, dass sich jeder Mann fortpflanzt, es reicht eigentlich einer für etliche Frauen (ein weiterer Grund wieso ich homosexuelle mag X-D) . Dafür sind Schwule auch nicht an eine Familie gebunden und sind im Berufsleben flexibler (was wiederum eine weitere segmentierung in der Oberschicht begünstigt) und falls sie dennoch familiäre Interessen haben, bestärken sie ansonsten wohl eher schwache Familienbanden. Leider werden Schwule durch pseudo-religiöse Prägungen immer noch stigmatisiert, was ihr gesellschaftliches nutzenpotential natürlich schmälert.

Gast
2010-01-20, 10:21:09
Tja die Frühlingsgefühle sind dieses jahr sehr früh ausgebrochen :-) grins

Cyphermaster
2010-01-20, 11:20:00
Würd ich jetzt schreiben was ich denke, würd ich hier im Forum mit Verwarnungen bomdardiert werden. Siehst du jetzt wer hier "unterdrückt" wird. Die "armen Schwulen" oder doch eher "Die armen Heteros", denen der Mund verboten wird. Die freie Meinungsäußerung in Deutschland ist ein Witz.Persönliche Beleidigungen, Volksverhetzungen, Rassissmus usw. haben mit "freier Meinungsäußerung" im legalen Sinne nun mal wenig zu tun. Genau deswegen gibt es dafür hier auch Verwarnungen. Eine Tatsache, die du wohl nie begreifen wirst.
@Threadstarter

Ich würde dir vorschlagen das du dich zu einem Therapeuten begibst und mit Fachleuten über deine Neigungen redest, die können dir mit Sicherheit besser helfen als die 3D Nerds hier.Wer sagt, daß er seine Neigung verändern will?
Und den Jungen darauf ansprechen würde ich auch nicht. Es ist weitaus wahrscheinlicher das er hetero als homo ist und in dem Fall bekommst du gehörig auf die Fresse. Die Chancen stehen also eher schlecht für dich.Ich würde sagen, von jemandem auf die Fresse zu kriegen, dem man "ich mag dich" sagt, zeugt weder von Intelligenz noch sonst etwas. Wenn der Betreffende auch nur annähernd so ist, wie er beschreibt, sollte es kein Problem damit geben.
Schön, dann geh ich mit gutem Beispiel voran und äußere meine freie Meinung zu deinem Beitrag: Idiot. :rolleyes:

Beim Thema Homosexualität mit dem Therapeuten ankommen... In welchem Einzeller-Stadium bist du bei deiner geistigen Entwicklung eigentlich stehen geblieben?Da du anscheinend die Forenregeln absichtlich ignorierst, gibt das eine Nachdenk-Pause.
Hetero zu sein sagt ja noch garnichts über den moralischen Kompass aus, den jeder Mensch besitzt, bzw besitzen sollte.
(...)
Da hast du vermutlich recht, wenn auch anders als vermeintlich beabsichtigt. Es ist nicht die Neigung die schändlich ist, sondern deren Ausleben, daher sind es in der Tat die Moralvorstellungen die bei Schwulen den Unterschied zwischen Himmel und Hölle ausmachen - sprichwörtlich ;)Ich wüßte nicht, was bei Homosexualität an zwangsweiser Amoral mitschwingen würde. Ob jemand Moral besitzt, oder nicht, das hängt schließlich -wie du oben selber- ausführst, nicht mit der sexuellen Orientierung zusammen. Und nun: bitte wieder zurück zum Threadthema.

Hellspinder
2010-01-20, 11:37:03
@ Dragon

Ich würde mich überhaupt nicht bedroht fühlen wenn mir ein Mann sagt, dass er eine Beziehung von mir möchte, ich würde ihm klipp und klar sagen das er keine Chance hat und danach den Kontakt sofort abbrechen. Auf die Fresse hauen würde ich ihm nur wenn er versuchen sollte mich anzufassen, das ist in der Tat eine natürliche Abwehrreaktion. Aber es gibt eben auch viele, die sofort zuschlagen würden.


Cypher ist heute mit den falschen Fuss aufgestanden :freak: mit dem ist nicht zu spaßen, daher um ganz beim Topic zu bleiben.

Da ich diesem armen Geschöpf helfen möchte ist meine Empfehlung :

Meditiere über dem Bild einer nackten Frau, einer möglichst ansehnlichen nackten Frau. Tu das mit eiserner Disziplin und festen Willen und du vergisst dann auch diesen Typen, bzw verlierst das Interesse an ihm das garantiere ich dir.

Und um Himmels Willen oute dich niemals. Du würdest die Hölle auf Erden erleben.

Dennoch solltest du eine Therapie zumindest in Erwägung ziehen, auch wenn dir das momentan abwegig erscheint so verspricht sie dennoch die Perspektive eines sauberen Lebens, indem du nie wieder in derartige Zwickmühlen geraten kannst.

Cyphermaster
2010-01-20, 11:52:53
Dennoch solltest du eine Therapie zumindest in Erwägung ziehen, auch wenn dir das momentan abwegig erscheint so verspricht sie dennoch die Perspektive eines sauberen Lebens, indem du nie wieder in derartige Zwickmühlen geraten kannst.Alleine, daß du offensichtlich glaubst, daß man als Hetero nicht in die deckungsgleiche Situation der Frage "Mag sie mich auch? Wie soll/kann ich sie ansprechen?" gerät, offenbart schon im Lichte der Menge an Threads im Sozi-Subforum hier entweder einen ziemlichen Ignoranzwillen, eine deutlich verschobene Wahrnehmung, oder völlige Abwesenheit von Erfahrung mit Frauen. Immerhin handelt sich es um eines der bekanntesten zwischenmenschlichen Hauptprobleme ab der Pubertät... :ulol:

@TS: Wäre schön zu lesen, wie es gelaufen ist. Ich denke, das mit dem Filmabend war keine schlechte Idee.

Gast
2010-01-20, 12:01:04
ich glaube nicht das der TS schwul ist. Warum? Weil jemanden nett vom gleichen Geschlecht zu finden ist nicht gleich als schwul anzusehen.
Ich als Mann finde auch z.b. das George Clooney sehr gut aussieht bin ich gleich etwa schwul, NEIN.
Also lieber TS geh mal mit männlichen Freunden aus und beobachte dich selbst, und frag dich ob du mit denen ein sex. erlebniss dir vorstellen kannst oder nicht?
Dennoch wünsche dir alles gute und jetzt muss ich wieder zu meiner Freundin :-)

=dragon=
2010-01-20, 12:24:56
@ Dragon

Ich würde mich überhaupt nicht bedroht fühlen wenn mir ein Mann sagt, dass er eine Beziehung von mir möchte, ich würde ihm klipp und klar sagen das er keine Chance hat und danach den Kontakt sofort abbrechen. Auf die Fresse hauen würde ich ihm nur wenn er versuchen sollte mich anzufassen, das ist in der Tat eine natürliche Abwehrreaktion. Aber es gibt eben auch viele, die sofort zuschlagen würden.

Nun ja, und wenn das auf einmal ein guter Freund wäre von dem du es nie geahnt hättest? Is ja nicht so, dass man es jedem ansieht.
Die meißten Schwulen, denne merkt man es gar nicht an..
Zum einen weil manche das natülich verheimlichen wollen, andere weil sie damit nicht ständig auf sich aufmerksam machen müssen und das auch gar net wollen. Die wollen einfach normal leben.
Naja, nicht jeder Schwule wird einen anfassen wollen, das ist auch wieder so ein Klischee. Als Schwuler weiß man doch auch, dass man eher in der Minderheit ist und wird nicht gleich drauf los fummeln wollen mit nem Fremden, es sei denn man geht in ne Schwulendisco oder so..:D


Da ich diesem armen Geschöpf helfen möchte ist meine Empfehlung :

Meditiere über dem Bild einer nackten Frau, einer möglichst ansehnlichen nackten Frau. Tu das mit eiserner Disziplin und festen Willen und du vergisst dann auch diesen Typen, bzw verlierst das Interesse an ihm das garantiere ich dir.

Wie jetzt? Du hast dich scheinbar nicht wirklich damit beschäftigt und denkst, Homosexualität wäre eine Krankheit die man heilen könnte? :confused:
Sie ist natürlich und jeder ist nunmal wie er ist. Und das ist ok.
Homosexualität hat auch gewisse genetische Ursachen zusammen mit vielen anderen Faktoren..
Und außerdem, wieso ist er ein armes Geschöpf?
Arme Geschöpfe sind in meinen Augen die, die ihren Horizont nicht erweitern wollen und in gewissen Vorstellungen verharren wollen.
Meißt aus Angst.


Und um Himmels Willen oute dich niemals. Du würdest die Hölle auf Erden erleben.

Dazu leisten Menschen wie du auch ihren Beitrag. Glückwunsch.


Dennoch solltest du eine Therapie zumindest in Erwägung ziehen, auch wenn dir das momentan abwegig erscheint so verspricht sie dennoch die Perspektive eines sauberen Lebens, indem du nie wieder in derartige Zwickmühlen geraten kannst.

Wenns so ein Problem wäre, wird ein heutiger Psychologe dir das nicht ausreden wollen. Du hast auch scheinbar keine Ahnung von Psychologen.
Die wollen mit dir keine Gehirnwäsche machen, sondern dir helfen und das ist nunmal bei jedem anders.

Monger
2010-01-20, 12:29:31
ich glaube nicht das der TS schwul ist. Warum? Weil jemanden nett vom gleichen Geschlecht zu finden ist nicht gleich als schwul anzusehen.
Naja, also wenn der TS hier schon schreibt, wird er ihn wohl mehr als nur "nett" gefunden haben. ;)

Lies dir den ersten Post einfach nochmal durch, und ersetze jedes "er" durch "sie". Wäre der Beitrag über eine Frau, würdest du wahrscheinlich nicht daran zweifeln dass der TS verknallt ist.

Ist halt schwierig, sich als Hetero Mann vorzustellen wie ein Mann einen anderen Mann sexuell anziehend finden kann. Was bei näherer Betrachtung irgendwie seltsam ist, weil müsste das nicht heißen, dass man sich selbst auch abstoßend findet!?
Irgendwo an dem Punkt sind unsere Kulturgewohnheiten schlicht ein bißchen schizophren.

Hellspinder
2010-01-20, 13:02:38
Alleine, daß du offensichtlich glaubst, daß man als Hetero nicht in die deckungsgleiche Situation der Frage "Mag sie mich auch? Wie soll/kann ich sie ansprechen?" gerät, offenbart schon im Lichte der Menge an Threads im Sozi-Subforum hier entweder einen ziemlichen Ignoranzwillen, eine deutlich verschobene Wahrnehmung, oder völlige Abwesenheit von Erfahrung mit Frauen. Immerhin handelt sich es um eines der bekanntesten zwischenmenschlichen Hauptprobleme ab der Pubertät... :ulol:

Da hast du mich missverstanden, ich rede von dem Problem jemandem etwas sagen zu müssen, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit eine extreme Reaktion der Abscheu in der betreffenden Person auslöst mit allen diesbezüglichen negativen Konsequenzen. Vergleichbar wäre es vielleicht noch seiner streng katholischen Freundin zu sagen das man sie gerne mal mit Kerzenwachs beträufeln und Anal nehmen möchte :freak:.

Ich finde auch das George Clooney ein äußerst attraktiver Mann ist und hab überhaupt kein Problem das zuzugeben. Er ist gebildet, gutaussehend, charmant und hat eine enorme Ausstrahlung. Für mich definitiv ein Vorbild :).

=dragon=
2010-01-20, 13:14:33
Vergleichbar wäre es vielleicht noch seiner streng katholischen Freundin zu sagen das man sie gerne mal mit Kerzenwachs beträufeln und Anal nehmen möchte :freak:.


Danke! ;D;D Geil. :D

Cyphermaster
2010-01-20, 13:31:06
Da hast du mich missverstanden, ich rede von dem Problem jemandem etwas sagen zu müssen, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit eine extreme Reaktion der Abscheu in der betreffenden Person auslöst mit allen diesbezüglichen negativen Konsequenzen.Warum löst die Tatsache, daß du auf jemanden offensichtlich sehr attraktiv wirkst, bei dir denn Abscheu aus?

Das was aus meiner Sicht viel eher problematisch sein kann, ist wie üblich die Frage, wie man mit so jemandem umgeht, von dem man weiß, daß er/sie etwas mehr für einen empfindet, als umgekehrt.

x-force
2010-01-20, 15:13:42
Es gibt auch noch diverse andere Vorteile. Rein biologisch ist es ja keineswegs notwendig, dass sich jeder Mann fortpflanzt, es reicht eigentlich einer für etliche Frauen

bist du da wirklich sicher ?

wenn man das jetzt aber biologisch sieht, ist es definitiv von vorteil wenn die anzahl der genspendenden männer höher ist. oder gibt es einen vorteil auf einen kleineren begrenzten pool zuzugreifen?
und wenn man sich mal in der natur anguckt, wer sich nicht fortpflanzt, so ist es doch sehr oft der schwache und kranke!

siehst du die homosexuellen als so eine art arbeiter/diener(wenn man da mal den bogen zu den insekten spannt)? welchen beitrag leisten sie zum überleben/verbreitung des menschen?

ich sehe da nur einen grund sie nicht als krank einzustufen: sie müssen irgendeinen sinvollen beitrag leisten, nur komme ich nicht darauf was das sein könnte.

Cyphermaster
2010-01-20, 15:23:16
Last Offtopic-Warning.

ShadowXX
2010-01-20, 15:27:46
Da hast du mich missverstanden, ich rede von dem Problem jemandem etwas sagen zu müssen, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit eine extreme Reaktion der Abscheu in der betreffenden Person auslöst mit allen diesbezüglichen negativen Konsequenzen. Vergleichbar wäre es vielleicht noch seiner streng katholischen Freundin zu sagen das man sie gerne mal mit Kerzenwachs beträufeln und Anal nehmen möchte :freak:.

Also ich hatte mal ne streng katholischen Freundin und auch ne streng neu-apostolische Freundin....und keine von beiden hatte gegen solche (und ähnliche) Praktiken was.
Natürlich sollte man mit solchen Sachen nicht gleich beim ersten Date kommen.

(del)
2010-01-20, 15:55:53
Schade was aus diesem Thread geworden ist. Es ging hier eigentlich um etwas ganz anderes aber leider musste Hellspinder ja mal wieder seinen Senf dazu beitragen wie er es ja bei fast jedem Thread macht der mit Homosexualität zu tun hat macht.

@TS
Ich währe an deiner Stelle vorsichtig.Das mit dem Filmabend klingt ja schonmal ganz gut. Direkt das Thema ansprechen wäre sicher falsch,beobachte eher ob vom Gegenüber irgendwelche Symphatien kommen oder nicht. Viel Glück.


@Hellspinder
Sagmal Hellspinder wann wirst du mal begreifen das das keine Krankheit ist?
Du stellst Homosexuelle immer so hin als wären sie unmoralische,schmutzige,niedere,unmenschliche Wesen. Ich finde es eher sehr unmoralisch und unmenschlich Menschen zu verurteilen die sich genauso lieben wie Heteros auch. Aber das merkst du natürlich garnicht in deinem Wahn.
Menschen wie du sind zum Teil dafür verantwortlich das sich viele Homosexuellen/Lesben das Leben nehmen da sie keinen anderen Ausweg mehr sehen. Du hast überhaupt keine Ahnung wie das ist ein Leben zu führen in dem man besser garnicht seine wahren Gefühle zeigen darf. Du hast einfach 0 Einfühlungsvermögen. Versuch dich dochmal in diese Situation hineinzuversetzen,aber ich denke mal das kannst du garnicht.

@Cyphermaster
Diese Warnung kommt leider etwas spät,die hätte schon gleich auf Seite1 kommen sollen bevor der Thread zur Hass Plattform von Hellspinder wurde. Aber mal ehrlich kannst du es mir wirklich verübeln das ich mich verteidige bei dem was einem da entgegen geschleudert wird?

raschomon
2010-01-20, 16:26:34
Das ist der einzige Vorteil den man als Minderheit hat: man muss zwangsläufig seinen Kopf gebrauchen, um durchs Leben zu kommen. Da bleibt wenig Platz für Gewohnheiten und Tradition.
So gesehen BRAUCHT eine moderne Gesellschaft vermutlich einen starken Minderheitenschutz. Nicht nur aus ethischen Gründen, sondern schlicht um sich weiterentwickeln zu können.
Aber ich schweife vom Thema ab...

Kurz bevor Cypher mir mit der Kartenpeitsche das Fleisch vom Rücken zieht, will ich darauf eingehen.

Interessanter Aspekt, in der Tat. Auch ich glaube, daß man in der Liberalität bzw. Permissivität einer Gesellschaft gegenüber den in ihr eingeschlossenen Minderheiten ein Indiz für deren Humanität und auch Moralität sehen kann - das stimmt schon. Allein, man kann alles auch übertreiben. Und die Übertreibung setzt spätestens da ein wo der spezifische Lebensstil einer Minderheit der Mehrheit als zwingendes Vorbild regelrecht aufgedrängt wird. Und genau dies erleben wir imo in der westlichen Welt seit gut 15 oder 20 Jahren. Um die (vor allem männliche) Homosexualität wird ein regelrechter Kult getrieben, immer wieder befeuert von den Medien. Es liegt mir fern Hellspinder hier Deckung zu bieten, aber er spricht eben - wenn auch polternd-provokant - durchaus zurecht diesen Punkt an. Ein Teil der Medien verherrlicht homosexuellen Lifestyle auf ziemlich penetrante Art und Weise. Ich kann gut nachfühlen, wenn sich einige daran stören, es als Belästigung empfinden.

Der Minderheitenschutz darf auch nicht zum Selbstzweck werden. Das droht, wenn viele verschiedene Partikular- und Interessengruppen den Status der (aktiv diskriminierten oder auch nur unbeachteten) Minderheit für sich "entdecken", sich diesen flugs selbst zulegen, um spezifische politische, rechtliche und/oder wirtschaftliche Forderungen in die Öffentlichkeit zu tragen und dort Druck für ihre Umsetzung zu erzeugen.
Die Bündnisgrünen z.B. haben sich im Laufe der Zeit zu politischen Trittbrettfahrern in dieser Hinsicht entwickelt, indem sie sich die Forderungen unterschiedlichster Pressure groups zueigengemacht haben. Bei Frau Roth und Herrn Özdemir wird keine noch so kleine Interessengruppe außen vor gelassen, so sie nur ein paar Wählerstimmen als Gastgeschenk im Gepäck trägt.

------------------

...
Ich als Mann finde auch z.b. das George Clooney sehr gut aussieht bin ich gleich etwa schwul, NEIN.
...

Auch ich (als 95%-Hete ;)) finde, daß Clooney sehr gut aussieht. Aber ich finde ihn nicht "süß", sein Anblick macht mich sicher nicht geil, sondern er weckt den Neid in mir (- das wird bei den anderen heterosexuellen männlichen Clooney-"Fans" ähnlich sein) - und genau das ist der entscheidende Unterschied. Insofern ist Dein Beispiel suboptimal gewählt.

Ein Gast
2010-01-20, 16:32:10
Danke euch sehr, aber wollte mal hier die reaktionen mal sehen. Nein ich bin nicht schwul und werde es auch nie, dafür hab ich eine Bildhübsche süsse Freundin. Schade nur das einige User hier gesperrt worden sind. war nicht meine absicht, deswegen sorry. danke euch dennoch allen

Simon Moon
2010-01-20, 16:33:09
siehst du die homosexuellen als so eine art arbeiter/diener(wenn man da mal den bogen zu den insekten spannt)? welchen beitrag leisten sie zum überleben/verbreitung des menschen?


In gewisserweise, ja. Früher konnte man nur eine begrenzte Anzahl nachkommen grossziehen, allerdings wollte natürlich der Stammesführer am meisten Kinder bzw. war die ausgewogenste Mischung zwischen Stärke und Klugheit und hatte daher das Zeugungsvorecht. Also bleiben bei einer normalen 1:1 geburtenverteilung zwischen den Geschlechtern wohl immer ein paar Männer übrig die leer ausgehen. Da sie normalerweise aber eh keine Chance auf eigenen Nachwuchs haben, dienen sie eben dem Fortbestand der Sippe.

Die klassische Familie mit zwei Eltern und zwei Kindern ist ja ein sehr neues Phänomen.

Cyphermaster
2010-01-20, 18:41:02
Diese Warnung kommt leider etwas spät,die hätte schon gleich auf Seite1 kommen sollen bevor der Thread zur Hass Plattform von Hellspinder wurde. Aber mal ehrlich kannst du es mir wirklich verübeln das ich mich verteidige bei dem was einem da entgegen geschleudert wird?
1. Als Mod hat man keine "Read Mind"-Taste, die einen binnen Sekunden zu möglicherweise kritischen Beiträgen führt. Ich habe so schnell reagiert, wie ich es gesehen habe.
2. Ich verüble keinem, daß man sich gegen Angriffe verteidigen will - nur ändert es nichts daran, daß die Forenregeln einzuhalten sind. Es gibt kein Recht auf "ungestraften Gegenschlag", "Posting im Affekt" oder etwas in der Richtung.

Da sich das Thema wohl erledigt hat - CLOSED.