PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ich mich umbennen?


Gohan
2003-01-03, 23:03:10
Irgendwie wird mein alter Nick "Gohan" langsam etwas lästig. Von dem einem Klugscheisser werde ich als gekochter Reis beschimpft, die anderen stemplen mich, dank des Serienstarts DBZ in Deutschland, als DBZ Kiddie ab.
Das NERVT!

Wie würdet ihr das sehen wenn ich mich in Janjin umtaufen lasse ??? ( Soll wohl möglich sein in diesem Board sich den Nich ändern zu lassen :D )

Henry
2003-01-03, 23:08:10
allgemein find ich das ändern der nicks als sehr lästig, da man schnell die übersicht verliert und den neuen nick nicht mit dir in verbindung bringt. mir reicht schon dieses ständige avantar gewechsel hier.


persönlich hab ich nix gegen deinen nick, ich hab auch dbz gesehen und bring ihn damit in verbindung, aber das juckt mich nicht.

Rangy
2003-01-03, 23:31:51
Originally posted by Gohan
Wie würdet ihr das sehen wenn ich mich in Janjin umtaufen lasse ??? ( Soll wohl möglich sein in diesem Board sich den Nich ändern zu lassen :D )

Ja, ne PM an nen Mod.
Aber der Name is ok.

Korak
2003-01-03, 23:43:53
Originally posted by Gohan
Irgendwie wird mein alter Nick "Gohan" langsam etwas lästig. Von dem einem Klugscheisser werde ich als gekochter Reis beschimpft, die anderen stemplen mich, dank des Serienstarts DBZ in Deutschland, als DBZ Kiddie ab.
Das NERVT!

Wie würdet ihr das sehen wenn ich mich in Janjin umtaufen lasse ??? ( Soll wohl möglich sein in diesem Board sich den Nich ändern zu lassen :D )

Nö nich umbennen. Der Name is doch voll ok.

Hamster
2003-01-04, 01:09:36
umbenennen stinkt

Kai
2003-01-04, 03:54:51
Originally posted by Hamster
umbenennen stinkt

snibbl!

The Dude
2003-01-04, 04:16:48
Ich als "Frischling" hier im Forum finde Deinen bisherigen Namen voll ok und denke weder an Reis noch an sonst irgendwas.
Greez

Argo Zero
2003-01-04, 04:19:14
Ich muss irgendwie an Schnitzel denken.... mit reis.

@Gohan

Wie kommst auf die Schnappsidee das man dich als dbz kiddie abstempelt?

The Dude
2003-01-04, 05:12:28
Originally posted by Argo Zero
Ich muss irgendwie an Schnitzel denken.... mit reis.

@Gohan

Wie kommst auf die Schnappsidee das man dich als dbz kiddie abstempelt?

Shit, ich bekomme plötzlich einen riesen Hunger. Schnitzel mitSpätzle und einer guten Rahmsoße. Wo krieg ich das denn nur um diese Uhrzeit her? Mama!!!

Argo Zero
2003-01-04, 05:57:33
Ich könnt jetzt auch n riesen Schnitzeln mampfen :(

Gohan
2003-01-04, 09:31:49
Originally posted by Argo Zero
@Gohan

Wie kommst auf die Schnappsidee das man dich als dbz kiddie abstempelt?

Red ma mit den Leuten im ICQ :stareup:

Günther
2003-01-04, 10:04:38
Originally posted by Argo Zero
Ich könnt jetzt auch n riesen Schnitzeln mampfen :(

BOAH! Schnitzel! naja, am Samstag geh ich nicht nach der Schule zu McDonalds, da fahr ich zum Schnitzelhaus!

deppat nur das ich keine Schule hab!

Melkor
2003-01-04, 12:22:26
Lass den Name...

Eigentlich sollte man einen sticky aufmachen in dem generell vom Nich wechseln abgeraten wird.Oder habt ihr schonmal ernsthaft zu einem gesagt: Hey, wechsel deinen Nick, der klingt voll scheiße...

Einfach ein par vorgefertigte Kommentare in den sticky rein und das klappt wunderbar...:D

SKYNET
2003-01-04, 12:43:53
Originally posted by Gohan
Irgendwie wird mein alter Nick "Gohan" langsam etwas lästig. Von dem einem Klugscheisser werde ich als gekochter Reis beschimpft, die anderen stemplen mich, dank des Serienstarts DBZ in Deutschland, als DBZ Kiddie ab.
Das NERVT!

Wie würdet ihr das sehen wenn ich mich in Janjin umtaufen lasse ??? ( Soll wohl möglich sein in diesem Board sich den Nich ändern zu lassen :D )


alles nixwisser ! bin selber 21 und sehe DB schon seit 10 jahren(videothek lässt grüßen) und DBZ kenne ich auch mind. 3 jahre länger als das es in D läuft :) von daher lass dich net ärgern und tritt denen in die eier :)