PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lange Titel in Nero eingeben ?


IndianaJones
2010-01-15, 14:01:35
hallo,
ich verwende noch immer die letzte Version von Nero 7 und bin soweit auch immer noch damit zufrieden. Bis auf ein kleines Detail.
Wie kann ich der DVD oder CD einen längeren Titel geben.
Nero beschränkt mir hier die Zeichen extrem.
Also ich meine damit nicht die einzelnen Dateien oder Lieder die auf die CD oder DVD kommen, sondern die Eingabe des Interpreten und CD Titel in der Zusammenfassung.
Trotz aller Versuche in der Experteneinstellungen /mehr als XXX Zeichen usw klappt es nicht einen langen Filmtitel oder CD Titel eintragen zu können.
Der DVD Player zeigt mir z.B. ja nur das als Ordner/Menü an was ich bei Nero eingeben konnte. ALso fehlt meistens der vollständige Name.

Gibt es hierfür einen Trick um das zu ändern um dann endlich lange Titel verwenden zu können?

HeldImZelt
2010-01-15, 14:44:18
Geht auch in 9 nicht. Ziemlich alter Bug. Nimm halt was anderes.