PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Suche ein WoW Tool


Der Sandmann
2010-01-15, 15:20:07
Hallo,

ich suche ein Tool das ich vor ewigkeiten schon einmal hatte.

Damit liesen sich praktisch alle Grafiken aus WoW auslesen und mit diesem Programm betrachten.

Mir fällt nur absolut nicht mehr ein wie das hieß. Kennt das jemand oder etwas vergleichbares?

Wäre super.

Karl|Krake
2010-01-15, 16:32:48
Hab soetwas selber noch nie benutzt, das was Du suchst dürfte aber mit dem MPQ Viewer gehen:
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/mpqviewer.aspx

Der Sandmann
2010-01-15, 17:41:00
Danke für den Link. Ist nicht das gesuchte Programm aber ich werde es mir mal anschauen.

Der Sandmann
2010-01-15, 18:14:48
Also nach laaaaaaangem suchen habe ich es doch noch gefunden.

Es nennt sich World of Warcraft Model Viewer.

Ich suche das Programm für unsere D&D Runde :)