PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnehmen in Filmen


timbell
2010-01-15, 15:42:40
Hallo Community,
Ich habe follgendes Problem!
Ich möchte einige Szenen aus einem Film aufnehmen, aber immer wenn ich mit VLC die Szenen aufnehme ist die Datei total Schnell und mit falscher Synchronität augenommen. Weiß jemand Rat?
Oder kennt jemand ein Programm mit dem ich in einem FIlm Szenen aufnehmen kann?


Gruß timbell

Gast
2010-01-15, 17:20:07
Nur nicht zu viele Informationen.

Was willst du jetzt genau machen? Von wo nimmst du einen Film auf und mit welcher Hardware? Und was soll damit gemacht werden?

BK-Morpheus
2010-01-15, 19:17:44
Aufnehmen = Vom TV Programm?

Wenn du die Quelle schon digital vorliegen hast (auf HDD oder DVD z.Bsp), nenn uns bitte das Filmformat bzw. seinen Container (welche Dateiendung?), dann könntest du die gewünschten Szenen nämlich einfach raus schneiden.