PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfreichster User


Rangy
2003-01-03, 23:39:18
Hey Leute!

Was denkt ihr, ist der beste Problemlöser hier aufm Board? So einen Thread gibt es im Moment bei dem nVidia-Karten Forum von radi, allerdings zu nem bestimmten Problem.

Naja, ich denke, alle, die zu nem Thema was schreiben, haben Ahnung davon.

edit: 200 Posts, WHOHOOO!

sCu`
2003-01-04, 00:32:41
Hmmm ka zB Zeckensack?!

Naja gibt viele...

MatrixP
2003-01-04, 02:44:19
Originally posted by sCu`
Hmmm ka zB Zeckensack?!

Naja gibt viele...

is ja auch nen großes Board. Aber Harkpapst_..., Thowe, OW gehören schon zu den besseren sinnvolleren Postern hier :wink:

Mfg MatrixP

mofa84
2003-01-04, 03:35:47
Originally posted by MatrixP


is ja auch nen großes Board. Aber Harkpapst_..., Thowe, OW gehören schon zu den besseren sinnvolleren Postern hier :wink:

Mfg MatrixP sipp (auf nüchtern: zustimm, ja)

UnCLe_$aM
2003-01-04, 12:08:13
und baracuda find ich..der schreibt fast nur sewriöses zeugs (obs hilft is ne andere frage ;D ...ne spass...is meist sehr hilfreich)

greeny
2003-01-04, 19:49:51
... Denniss und Kobalt scheinen sich echt super auszukennen http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/user.gif
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/spin3.gif

ich bin da eher ein http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/pcangry.gif ;)

Mähman
2003-01-06, 22:33:40
Es gibt viele hilfreiche User im Forum; davon lebt es ja. Wichtig ist die folgende Grundregel: Lass Dir helfen, hilf aber auch den andern. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen, dann ist es ok. Eine Rangliste der hilfreichsten User finde ich sinnlos, wir müssen doch nicht auch noch in der Freizeit alles bewerten. Muss den in allen Bereichen des Lebens immer irgendwer Platz 1 belegen?

radi
2003-01-06, 22:45:32
hehe kewl das mein thread soweit rumgekommen ist :D

hab eben erstmals hier ins offtopic reingeguckt.

ich denk mal alle mods kennen sich in ihrem Fachbereich sehr gut aus (sonst wärens ja koine mods sondern fehlbesetzungen =) )

Popeljoe
2003-01-08, 12:29:24
Anddill scheint auch ein echter Könner zu sein!
P1