PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für ein Stecker/Kabel am Gehäuse?


4DCenter.org
2010-01-15, 16:44:18
Hallo zusammen,
ich habe hier mal mein altes Case rausgekramt aus dem Keller.

Es ist ein Thermaltake Soprano DX.



Jetzt habe ich mal ein Kabel gefunden das mir nie aufgefallen ist. :freak:


Dieses hier:

http://img5.imagebanana.com/img/w8kijiem/15012010127.jpg


Das Foto habe ich zwar mit einem Handy gemacht, aber sollte glaube ich ausreichen.
Das Kabel vom Stecker führt wie man sehen kann zur Seitenwand vom Case, also dort wo das Fenster ist.
Dieser Nippel der da aus dem Case guckt, kann man drücken.




Kann mir evtl. jemand helfen? x)

Fairy
2010-01-15, 16:50:59
Signalisiert dir, wenn das Case geöffnet ist. Ich denke mit nem Beep, bin mir aber nicht sicher. ;)

Daredevil
2010-01-15, 16:53:26
Jo, ist ein Gehäuseschutz damit nicht unbefugt oder bei laufendem PC das Gehäuse geöffnet wird.

4DCenter.org
2010-01-15, 16:58:21
Danke! :massa:






:smile: