PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Western Digital MyBook Elite 1TB USB Problem


Hansolo
2010-01-15, 18:28:08
Moin,
hab hier für einen Freund eine WD MyBook Elite 1TB besorgt und auch schön angeschlossen. BS wurde komplett neu installiert und auch alle Updates usw. eingerichtet.
Nun das Problem, sobald die externe USB Festplatte von WD mit am System hängt, startet der Rechner nicht mehr durch, sondern macht schön einen Neustart.
Klemm ich die Festplatte ab, startet der Rechner auch.
Kennt hier jemand das Problem, bei WD erreich ich keinen mehr.
Hab zwar gelesen das das Problem wohl bekannt ist aber keine Lösung gefunden außer halt die Platte abzuklemmen und dann im Betrieb anzuschliessen.
Der USB Treiber ist von VIA auch schon auf MS Standard erfolglos gewechselt worden.

Gruss

Hansolo