PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dreiste PCgo? (Heft 2/2010)


Watson007
2010-01-15, 19:36:35
ich habe mir mal die aktuelle PCgo angeschaut, und bin schon etwas über deren Dreistigkeit erstaunt.

Auf der ersten Seite wird da mit folgenden Stichworten geworben (inkl. DVD):

- Knacken - Windows 7 ohne Aktivierung nutzen
- Freischalten - Jede Demo gratis zur Vollversion
- Kopieren - HD-Filme, DVDs und Musik-CDs
- Serialz 2010
- AmoK DVD Shrinker
- CloneDrive
- Last Ripper
- Radarfallenmelder 2010

ich bin vielleicht nicht ganz auf dem Laufenden, aber eigentlich dachte ich schon, das mit dem Gesetz gegen Umgehung des Kopierschutzes bspw. sowas der Vergangenheit angehört :)

Ich meine, versucht mal DVDShrink auf einem deutschen Server zu finden, ich weiß die Software ist outdated aber das ist nicht der einzige Grund warum es nicht so einfach ist sie zu finden.... daher meine Überraschung ;) Eigentlich aber auch egal :) Aber was haltet Ihr davon? Ist das zur Zeit normal? Habe jetzt nicht so darauf geachtet in letzter Zeit....

Das Auge
2010-01-15, 19:50:37
Afaik hat diese Zeitung immer schon mit fragwürdigen Themen ihre Auflage unters Volk gebracht. Also nix neues.

Watson007
2010-01-15, 20:06:32
tja, aber ein Virus ist auf der DVD hoffentlich nicht enthalten, oder? :D

redpanther
2010-01-15, 20:07:26
Ja, die ist mir auch gestern ins Auge gestochen. Daneben auch noch die PC prof. glaub ich in sehr großen Lettern "Wo und wie kann an HD Filme aus dem I-net saugen" oder so ähnlich.

Nagut, Überschriften sind ja nochmal was anderes als der eigentliche Artikel, der dann meistens doch relativ nutzlos ist.

Fatality
2010-01-15, 20:10:58
nur schlagwörter um den üblichen dau zum kaufen zu bringen, mehr nicht.

Inquisitor
2010-01-15, 20:14:53
hmm, was ist denn der Radarfallenmelder 2010? :freak: Fehlen ja nur noch die Headlines "PayTV für Umsonst" und "so bescheißen Sie das Finanzamt"

sw0rdfish
2010-01-15, 20:36:38
Hmm, das sind doch nur die ganz normalen Schlagzeilen, wie man sie schon jahrelang sieht. Ich weiß gar nicht, wer den Schei* immernoch kauft. Das einzige, was man an Zeitschriften in der Hinsicht lesen kann ich doch eh schon seit langem die ct.

lg

IVI
2010-01-15, 21:12:01
- Knacken - Windows 7 ohne Aktivierung nutzen
real: wir wissen es, verraten es aber nicht

- Freischalten - Jede Demo gratis zur Vollversion
real: gilt für die kostenlosen ramsch-lizenzen der demos auf unserer CD

- Kopieren - HD-Filme, DVDs und Musik-CDs
real: wir haben die anleitung, erzählen aber nur mist

- Serialz 2010
real: ist gar net drauf

- AmoK DVD Shrinker
real: kann eh nix

- CloneDrive
real: kann auch nix

- Last Ripper
real: schrotttool

- Radarfallenmelder 2010
real: infos gibt's kostenlos und aktueller im netz, aber unsere leser sind eh strohdoof, daher klappt unsere werbung auch


hmmm, den letzten satz könnte man auch direkt als komplettfazi nehmen.

Watson007
2010-01-15, 21:17:16
hast du die gekauft oder rätst du nur?