PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will wieder Sokoban!


aths
2010-01-15, 20:10:19
Ich will wieder Sokoban! In voller CGA-Pracht!

Den ganzen Vista- und Windows-7-Schnulli bin ich müde. Ich will endlich wieder Windows 3.11 for Workgroups und nach Video für Windows noch Indeo und Win32s installieren. Ins Internet will ich mich wieder via AT-Befehlen und winsocks einwählen.

Ich will endlich wieder in niedrigauflösenden EGA-Modi zocken.

Ich will Computer, die man noch versteht. Ich will Inhalt und Werte statt Schein und Zerstreuung.

Wurschtler
2010-01-15, 20:12:20
Und ich will wieder Raider.

Inquisitor
2010-01-15, 20:13:39
kommen se rein (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=34)

Du hast Dich ins I-Net per AT-Befehl eingewäht? hmm, hab ich wohl was übersprungen damals ;P

_DrillSarge]I[
2010-01-15, 20:16:01
aths ist wieder betrunken.

was hindert dich daran das zu spielen (ggf. per dosbox)? kannst auch win3.x in ner vm aufsetzen ;D.