PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Gute exklusive Titel?


MajorX32
2010-01-15, 20:13:45
Könnt ihr mir einige Exklusive Spiele aufzählen?
Ich würde das Teil gerne haben, aber im Moment sehe ich schwarz, da ich noch ne 360 habe und den Kontroller etwas mehr mag, besonders in Shooter, wobei die ja eh schon schwer zu steuern sind.


Die Buyliste für die Zukunft sieht wie folgt aus


Demons Souls
Metal Gear solid 4
Little Big planet
Uncharted 2
Killzone 2
Heavy Rain
Yakuza 3

derpinguin
2010-01-15, 20:23:29
Gran Turismo

dildo4u
2010-01-15, 20:24:59
Uncharted 1 würde ich vor 2 zocken lohnt sich und gibts günstig.Wenn du Rennspiele magst Wipeout HD und Motorstorm Pacific Rift sind sher gute Arcade Racer und gibt's beide günstig 20-30€.Im März kommt noch God of War 3 vorher könntest du GOW1+2 in HD als Collection zocken.Die Frage ist nicht ob's genug Games gibt sondern ob du genug Zeit hast.;)

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-god-of-war/59203

MajorX32
2010-01-15, 22:04:29
Rennspiele sind nicht so mein Ding, das Problem ist ja, das die Spiele schon alleine 50-60 Euro kosten, daher muss es auf jedenfall lange spass machen und nicht nur geklicke.
Die ich aufgelistet habe, bieten ja in der Regel Langzeitspass und Motivation.

bleipumpe
2010-01-15, 22:13:30
Kauf deine Spiele doch als Import. Deutsche Tonspur ist zu gefühlten 90% dabei und man bekommt Spiele ca 3-4 Monate nach ihrer Veröffentlichung für kleines Geld. Selbst bei aktuellen Titeln kann man sehr oft viel sparen.

mfg b.

dildo4u
2010-01-15, 22:18:16
Rennspiele sind nicht so mein Ding, das Problem ist ja, das die Spiele schon alleine 50-60 Euro kosten, daher muss es auf jedenfall lange spass machen und nicht nur geklicke.
Die ich aufgelistet habe, bieten ja in der Regel Langzeitspass und Motivation.
Alles was ich aufgezählt hab gibt's für unter 40€ und ist sein Geld in jedem Fall Wert.God of War Collection sind locker 20 Stunden zusammen für ca 40€.

http://www.amazon.de/God-War-englische-Version/dp/B002NN7AKU/ref=pd_ts_vg_17?ie=UTF8&s=videogames

derguru
2010-01-15, 23:20:25
The Last Guardian (http://www.youtube.com/watch?v=EHzHoMT5eRg&feature=related)dauert aber noch ein bissel.

Kira
2010-01-15, 23:23:54
The Last Guardian (http://www.youtube.com/watch?v=EHzHoMT5eRg&feature=related)dauert aber noch ein bissel.

uhhhh yessss.... weiß man dazu irrrrrgendetwas?

Werewolf
2010-01-15, 23:26:57
Infamous!

derguru
2010-01-15, 23:31:34
uhhhh yessss.... weiß man dazu irrrrrgendetwas?

mehr als das es 2010 erscheinen soll weiß ich nicht,ich lass mich überraschen.:D

MajorX32
2010-01-16, 21:25:13
So wenig?
Dann lohnt sich die PS3 noch nicht für mich :(

John Williams
2010-01-16, 21:32:25
Die Zeiten der Exklusiv Titel sind auch nicht mehr das was Sie mal waren.

Watson007
2010-01-16, 21:34:39
Exklusiv-Titel gibt es doch kaum noch, das gilt für beide Konsolen
wenn dann kommen die immer von Herstellern, die den Konsolen-Herstellern nahe stehen - ansonsten hat das doch für die Software-Produzenten keinen Vorteil einseitig zu produzieren.

dildo4u
2010-01-16, 21:37:46
So wenig?
Dann lohnt sich die PS3 noch nicht für mich :(
Wenig?Da sind keine wirklich kurzen Games dabei,noch dazu haben Killzone 2 und Uncharted 2 Multiplayer.Um 10 Vollpreisgames da haste Einiges zu tun.
Und wie gesagt das Jahr bietet noch einiges MAG,God of War 3,Heavy Rain,White Knight Chronicles,GT5.Zusätzlich gibt's im PSN noch mher Games die sich lohnen: Flower,Super Star Dust HD,Warhawk,Fat Princess,Pixel Junk Shooter,Siren: Blood Curse.

Es gibt schon massig gute Games und 2010 sieht nur noch besser aus,ohne das man überhaupt weiß was nästen Winter kommt.

Werewolf
2010-01-16, 21:38:03
Die Konsole lohnt sich schon für die "paar" Titel, aber wenn du jeden Tag spielst oder Schüler mit zuviel Zeit bist, dann könnte es eng werden, ja. Ich würde dennoch sagen dass man etwas verpasst falls man nicht zugreift und lieber nochmal 2-3 Jahre wartet.

John Williams
2010-01-16, 21:39:21
Das beste ist wenn man beide Konsolen hat. :smile:

Drill
2010-01-16, 21:40:13
Valkyria Chronicles

MajorX32
2010-01-16, 21:41:11
Naja MS sichert sich gerade sehr viele.
Nicht das ich alle mag aber da wären (Plus Nachfolger!) Gears of War, Fable, Alan Wake, Mass Effect, Halo, Condemned, Left 4 Dead, Lost Odessey, Too Human, Ninja Gaiden 2, Lips, Frontlines: Fuel of War, Ace Combat 6: Fires of Liberation, Viva Pinata, Blue Dragon, Project Sylpheed, Tenchu Z, Shadowrun, Forza Motorsport 2, Two Worlds, Champions Online, Command & Conquer 3: Tiberium Wars, Bullet Witch, Blitz: The League, Fuzion Frenzy 2, Battlestations: Midway, Dead or Alive: Xtreme 2, Dead Rising.
Bei der PS3 sind es doch sicher auch mehr wie die Paar die ihr genannt habt ;)
Mir fällt sicher noch mehr zur 360 ein.

@dildo4u
Das Problem ist immer, wenn ich ein Spiel kaufe, dann zocke ich es vielleicht 2-3 Tage und ich habs entweder Satt oder durch, GTA IV war das letzte Spiel was ich durchgespielt habe und zirka einen Monat gespielt, weil es so viel geboten hatte und eine offene Welt hatte.
Das war mir auch den Preis wert, mittlerweile habe ich einfach nur Bedenken, das sich das Spiel nicht lohnt.
Fallout 3, war ganz gut, aber die Welt war so langweilig, ich habe es gerade mal 2 Wochen gespielt und das bei einem RPG, aber die Welt ware eben so eintönig und langweilig gestaltet, gerade die Städte waren ein Witz im Vergleich zum ersten und zweiten Teil (auch die NPCs an sich hatten mehr zu Sagen und es gab bessere Quests und vorallem GLÜCKSSPIEL!).

John Williams
2010-01-16, 21:44:33
Klar gibts da noch mehr, sind aber nicht alles Highlights.

Little Big Planet, Folklore, F1 World Championship, GT5 Prologue, Haze, Lair, Metal Gear Solid 2, Motorstorm, Heavenly Sword....

dildo4u
2010-01-16, 21:47:47
@dildo4u
Das Problem ist immer, wenn ich ein Spiel kaufe, dann zocke ich es vielleicht 2-3 Tage und ich habs entweder Satt oder durch, GTA IV war das letzte Spiel was ich durchgespielt habe und zirka einen Monat gespielt, weil es so viel geboten hatte und eine offene Welt hatte.
Das war mir auch den Preis wert, mittlerweile habe ich einfach nur Bedenken, das sich das Spiel nicht lohnt.
Fallout 3, war ganz gut, aber die Welt war so langweilig, ich habe es gerade mal 2 Wochen gespielt und das bei einem RPG, aber die Welt ware eben so eintönig und langweilig gestaltet, gerade die Städte waren ein Witz im Vergleich zum ersten und zweiten Teil (auch die NPCs an sich hatten mehr zu Sagen und es gab bessere Quests und vorallem GLÜCKSSPIEL!).
Musste selber wissen wenn du keine große Motivation mher zum Zocken hast und die eher weniger wird lohnt sich das natürlich nicht.Es ging mir nur darum das es sicherlich genug Games gibt,auch wenn man viel Zeit und Motivation hat.

Drill
2010-01-16, 21:48:41
Klar gibts da noch mehr, sind aber nicht alles Highlights.

Little Big Planet, Folklore, F1 World Championship, GT5 Prologue, Haze, Lair, Metal Gear Solid 2, Motorstorm, Heavenly Sword....

sicher?

resistance 1&2 würd ich noch dazu zählen.

John Williams
2010-01-16, 21:51:13
Ups

Die Ratchet and Clank Teile sind auch sehr erwähnenswert.

MajorX32
2010-01-16, 21:53:24
Musste selber wissen wenn du keine große Motivation mher zum Zocken hast und die eher weniger wird lohnt sich das natürlich nicht.Es ging mir nur darum das es sicherlich genug Games gibt,auch wenn man viel Zeit und Motivation hat.
Geändert:
Wie lange hast du an Uncharted 2 gesessen?
Deine Bilder sind sehr gut geworden.

Huh?
Wer sagt das den? :rolleyes:
Es sind die Spiele und nicht ich.
Nenn mich altmodisch, aber ich finde es auf Dauer echt langweilig immer nur eine Taste zu drücken ohne das man sich eine Taktik ausdenken muss oder sonstwie kreativ sein kann.
Ich habe Littlebigplanet bei einem Bekannten gespielt, an einem Tag hatte ich das Tutorial, ich meine den Einzelspieler durch und das ohne Hilfe oder Tricks.
Natürlich zählt hier der Multiplayer mehr, aber der wurde auch schnell langweilig, das kann sich ja jetzt schon geändert habe, da es viele neue Level und Elemente gibt, aber das war nur ein Beispiel.
Spiele die man sehr schnell durch hat sind es in der Regel nicht wert zu spielen.
Ich habe mir kürzlich Left 4 Dead 2 für 30 euro gekauft und bereue den Kauf sehr, seit dem bin ich noch vorsichtiger für was für ein Spiel ich mein Geld auf den Kopf haue.
Ich würde 150 Euro für ein Remake von Jagged Alliance 2 in neuer Grafik und neue Story zahlen, aber so etwas wird heutzutage ja garnicht mehr Produziert, ne da kommen Titel wie Left 4 Dead gleich jedes Jahr raus und alle kaufen es, ich werde mir nie wieder einen Shooter so schnell kaufen, gerade weil es eben immer öfter ist, das alle Blender sind und gehypt werden.

Drill
2010-01-16, 21:58:12
Geändert:
Wie lange hast du an Uncharted 2 gesessen?
Deine Bilder sind sehr gut geworden.

Huh?
Wer sagt das den? :rolleyes:
Es sind die Spiele und nicht ich.
Nenn mich altmodisch, aber ich finde es auf Dauer echt langweilig immer nur eine Taste zu drücken ohne das man sich eine Taktik ausdenken muss oder sonstwie kreativ sein kann.
Ich habe Littlebigplanet bei einem Bekannten gespielt, an einem Tag hatte ich das Tutorial, ich meine den Einzelspieler durch und das ohne Hilfe oder Tricks.
Natürlich zählt hier der Multiplayer mehr, aber der wurde auch schnell langweilig, das kann sich ja jetzt schon geändert habe, da es viele neue Level und Elemente gibt, aber das war nur ein Beispiel.
Spiele die man sehr schnell durch hat sind es in der Regel nicht wert zu spielen.
Ich habe mir kürzlich Left 4 Dead 2 für 30 euro gekauft und bereue den Kauf sehr, seit dem bin ich noch vorsichtiger für was für ein Spiel ich mein Geld auf den Kopf haue.
Ich würde 150 Euro für ein Remake von Jagged Alliance 2 in neuer Grafik und neue Story zahlen, aber so etwas wird heutzutage ja garnicht mehr Produziert, ne da kommen Titel wie Left 4 Dead gleich jedes Jahr raus und alle kaufen es, ich werde mir nie wieder einen Shooter so schnell kaufen, gerade weil es eben immer öfter ist, das alle Blender sind und gehypt werden.

also wenn du taktik haben willst (am besten noch rundenbasiert) dann kann ich dir nur nochmals valkyria chronicles empfehlen.
las dich vom äusseren nicht abschrecken.
das spiel ist wirklich knackig.

John Williams
2010-01-16, 22:00:07
Ich hab mittlerweile 60 Stunden Spielzeit beim Uncharted 2 Singleplayer.

MajorX32
2010-01-17, 09:33:39
Valkyria chronicles sieht interessant aus, gibt es dort genug Abwechslung?
Sprich Story, Waffen, neue Gegner?
Gibt es irgendwas das ich über die ps3 wissen muss?

Drill
2010-01-17, 11:13:12
story ist japanomässig sehr dramalastig, aber nicht schlecht.
waffen und gegnervielfalt ist ok abern icht überragend.
es gibt hin und wieder "bosslevel" wo es dann spezielle bossgegner gibt. diese level sind meist recht anspruchsvoll und teilweise hatte ich problme sie in der rundenvorgabe zu besiegen.
es gibt auch ein trainingslager für deine armeemitglieder, in denen du ihre statistiken verbessern und persönliche vor und nachteile freischalten kannst.
es gibt zum beispiel charaktere die gegen gewisse ander charaktere abneigungen haben, so dass es nicht klug ist ihn mit diesen anderen charakter im nächsten kampf einzusetzen.
waffen kann man in der waffenwerkstatt ebenso wie deine panzer weiterentwickeln. auch in verschieden richtungen, was schon eine gewisse vielfalt erzeugt.

gnomi
2010-01-17, 11:19:24
Uncharted 2 muß man einfach gespielt haben. Imho das beste Konsolenspiel derzeit.
Sehr positiv überrascht hat mich letztes Jahr auch Infamous:
http://critify.de/games/ps3/4546/infamous/

Phantom1
2010-01-17, 17:26:59
Muss man Uncharted1 kennen und Uncharted2 spielen zu können?

Kira
2010-01-17, 18:26:42
muss nein, hat von der story her so gut wie gar nicht miteinander zu tun.einzig die charaktere kennst du dann und weißt wie sie ticken usw.

spiel auch teil 1, ist sehr gut. teil 2 ist halt sehr sehr gut :)

MajorX32
2010-01-17, 20:40:17
muss nein, hat von der story her so gut wie gar nicht miteinander zu tun.einzig die charaktere kennst du dann und weißt wie sie ticken usw.

spiel auch teil 1, ist sehr gut. teil 2 ist halt sehr sehr gut :)
Ich hatte damals eine Ps3 von einem Freund bekommen, also geliehen und konnte Little big Planet und die Demo zu Uncharted 1 spielen, ist die Steuerung beim zweiten Teil besser?
Ich habe sie als sehr ungenau in Errinerung.
Aber gut, dann bin ich bald ein Besitzer einer PS3.
Alleine schon wegen dem Wii ähnlichen Kontroller wird es spassig, wann kommt der eigentlich?
Bestimmt mit Natal?
Wobei, so wie ich sony kenne wird es wieder nach Natal kommen, so wie die ps3 nach der 360 kam.

Lightning
2010-01-17, 21:43:40
Alleine schon wegen dem Wii ähnlichen Kontroller wird es spassig, wann kommt der eigentlich?
Bestimmt mit Natal?
Wobei, so wie ich sony kenne wird es wieder nach Natal kommen, so wie die ps3 nach der 360 kam.

Zu dem Ding ist bislang ziemlich wenig offiziell bekannt, Natal ist da öfter im Gespräch. Also ja, wird wahrscheinlich später erscheinen.

Kira
2010-01-17, 21:51:15
Ich hatte damals eine Ps3 von einem Freund bekommen, also geliehen und konnte Little big Planet und die Demo zu Uncharted 1 spielen, ist die Steuerung beim zweiten Teil besser?
Ich habe sie als sehr ungenau in Errinerung.
Aber gut, dann bin ich bald ein Besitzer einer PS3.
Alleine schon wegen dem Wii ähnlichen Kontroller wird es spassig, wann kommt der eigentlich?
Bestimmt mit Natal?
Wobei, so wie ich sony kenne wird es wieder nach Natal kommen, so wie die ps3 nach der 360 kam.

puhh.. also soweit ich mich an Uncharted 1 erinnern kann, war es mehr oder weniger 1:1 gleich. Ich denke es ist reine Gewöhnungssache.

Zu dem Sony-Natal-dingsbums hat Lightning schon geantwortet. Denke auch, dass sich das noch zögern wird.

Drill
2010-01-17, 23:21:56
Zu dem Ding ist bislang ziemlich wenig offiziell bekannt, Natal ist da öfter im Gespräch. Also ja, wird wahrscheinlich später erscheinen.

war das ding nicht fürs erste quartal diesen jahres angekündigt?