PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche altes Spiel, wo man Seelen sammeln musste usw., war ein kostenloser Download!


Chris1337
2010-01-15, 23:51:31
Moin,

ich habe mal vor mehreren Jahren ( bestimmt 3-5 Jahre her ) vom Kollegen einen Tipp zu einem kostenlosen Spiel bekommen.
Man konnte sich das downloaden und zocken, das war ca. 1GB groß und die Grafik war echt genial für die Zeit!

Man hat in so einem Gefängnis angefangen, wo man erstmal raus kommen musste, dann musste man halt Kreaturen töten, um deren Seelen zu bekommen ( glaube ich ). Man selbst war ein kleines Wesen, was irgendwie nicht zu identifizieren war...

Ja, das wars leider mit meinen Erinnerungen an dieses Spiel...
Hoffe ihr könnt mir helfen, würde das sehr gerne wieder mal zocken!! :)

Chris1337
2010-01-17, 13:35:58
Hat sich erledigt, Enclave hieß das. :)

Gast
2010-01-18, 20:36:48
Marlboro;7786432']Hat sich erledigt, Enclave hieß das. :)

Link?

Chris1337
2010-01-19, 12:44:27
Zu Enclave?
Die Seite gibts nicht mehr, aber von Starbreeze gibts noch diese Infos ( http://www.starbreeze.com/games/enclave.aspx ). Hier sind Infos über das Spiel bei 4players:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/2075/Enclave.html

Teil Zwei scheint auch in Planung zu sein...
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/3296/Enclave_2.html

Gast
2010-02-06, 10:55:23
Lustiger Thread! - Ich habe mir damals das Spiel gekauft, aber nie die Zeit gefunden es zu installieren.... hmm.... also falls ich in meinem Leben nochmal Zeit über hab, werd ich das mal nachholen. Ich hab immer gedacht das wär nur einer von den vielen dämlichen Diablo-Clones...

mfg