PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gut frühstücken in Stuttgart?


boxleitnerb
2010-01-16, 11:35:19
Hey,

neulich hab ich mich mal durchs Netz gewälzt und bin auf das "Hüftengold" am Olgaeck gestossen. Leider war es ziemlich teuer und es gab keine zusammengestellte Frühstücke auf der Karte wie z.B. italienisches, amerikanisches Frühstück etc.

Wenn jemandem das was sagt: Ich suche ein gutes und nicht überteuertes Frühstückscafe ähnlich wie die Cafés Journal (Heidelberg, Mannheim, Freiburg...). Eben mit vielseitigem Angebot, schönem Ambiente und zu fairen Preisen.

Weiß da jemand was in Stuttgart?
Thx!

Ostfried
2010-01-16, 11:45:28
Welches Betriebssystem, welche Hardware, welche Auflösung?

Neuesten Patch schon versucht?

Treiber alle aktuell?

:D:D:D

boxleitnerb
2010-01-16, 11:47:33
Aaaaaaah! Ich wollte doch im Offtopic! Männer sind nicht multitaskingfähig...hab beim Zähneputzen Gehirn ausgeschaltet :D

@Mods: plz move!

Schnitzl
2010-01-16, 11:54:30
ist zwar nicht direkt in Stuttgart, aber die 10-15km lohnen sich
Cafe Carre in Leonberg. Du wirst nichts besseres finden :smile:

laurens
2010-01-16, 22:19:27
Da gibt es viel, u.a. das Mövenpick in Stuttgart beim Schlossplatz.