PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upgrade eines Ipaq H03C auf Windows Mobile 2005 (5.0)


tsaG
2010-01-16, 11:45:27
Hi,

Momentan läuft auf dem Ipaq Windows Mobile 2003 Zweite Ausgabe (4.21.1088 ). Ist es möglich ein Upgrade auf Windows Mobile 5.0 zu machen? Bräuchte das um mein Programm endlich darauf zum laufen zu bekommen. Bei Wikipedia habe ich gelesen das es mal ein Upgrade bei HP gab, weiss jemand wie man jetzt noch dort heran kommt?

Grüße

-tsaG

EDIT: Sorry, es handelt sich um ein HP iPAQ rx3700

DraconiX
2010-01-16, 19:54:32
Problematisch, da die Betriebsysteme speziell für die Geräte abgestimmt sind. Sollte es um den rx3700 keine große Fangemeinde gebildet haben, dann ist ein Rom-Image von WM:5 sehr unwahrscheinlich.

Und wenn du einfach mal bei HP nachfragst?!

Oder du schnappst dir selber ein WM:5 Image, nimmst dir Visual Kitchen zur Hand und schreibst dir die Daten entpsrechend deinem Gerät um ;) Anleitungen gibet genug dafür im Netz. Aber ein wenig wissen über RISC und Speicherprogrammierung solltest du schon mitbringen.