PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrenheit unter Windows 7 (64Bit) Problem


Dadi
2010-01-16, 14:36:49
Hallo,

habe das SPiel Fahrenheit nicht installieren können.
Hab dann gegoogelt - und das Spiel auf die HDD kopiert und von dort aus gestartet, das Intro kann ich bewundern, doch nach dem Login stürzt es ab. (.exe funktioniert nicht mehr" steht dabei) und dann immer so weiter.

Gibt es allgemein für die neuen Betriebssysteme eine Lösung wie man Fahrneheit starten kann?

Mfg,
Dadi

Edfit. Hab im netz für Vista und WIndows7 ein .installer.msi editor gefunden, ein wert gehört geändert, dann kann mans auf richtigem Wege installieren. Habe das Problem dass ich nach dem Intro doch ein Absturz bekomme. :(

Edit:

Geschafft , funktioniert:

PN an mich...
dann erklär ichs gern. Um es hier festzuhalten.

-Im Netz ein 64bit Fixer damit die Installation klappt.
-Installieren
-1.1. Patch installieren
-Starten

Funktioniert. :)

Weiß jemand wo man die Auflösung ändern kann?

Edit:

Hab hier etwas zur Änderung der Auflösung gefunden, nur versteh ich das nicht ganz.
den HxD Editor hab ich schon. Komm nicht weiter:

http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=12888

Kann jemand meine Datei in 1680x1050 umändern? /thx

AYAlf_2
2010-08-21, 17:01:34
die installation von der gamestar dvd ist nicht moeglich .. und ich dachte die haetten alle eventualitaeten beruecksichtigt .. wohl nicht.

Andre2779
2010-08-23, 14:04:03
So hab leider das Problem das der Patch 1.1 nicht installiert werden kann, weil angeblich Fahrenheit nicht installiert ist, hat jemand das gleiche Problem und eventuell eine Lösung? Habe auch 64Bit Ultimate sowie die Retail Version von Fahrenheit.

Kosh
2010-08-23, 14:35:12
Hat das Spiel Deutsche Untertitel??

Oder alles in Englisch??

Das 16:9 Format bei Videos kapiere ich, aber das 16:9 im Spiel mit seinem Screenshot nicht.
Wobei ich eh 1366*768 benötigen würde.

msilver
2013-06-06, 19:25:45
gibs vielleicht ne möglichkeit das spiel auf 1080p zu stellen? schade das die so was leichtes nicht noch nachpatchen.