PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVI Switch gesucht.


Gast
2010-01-16, 17:20:31
Suche einen günstigen DVI Switch, damit ich meine PS3 und den PC an meinen Monitor per DVI anschliessen kann. Das umgestecke nervt so langsam :) Danke für die Tips.

noid
2010-01-16, 17:24:48
Suche einen günstigen DVI Switch, damit ich meine PS3 und den PC an meinen Monitor per DVI anschliessen kann. Das umgestecke nervt so langsam :) Danke für die Tips.

Der Monitor hat nicht 2 Eingänge? Das wäre sicherlich die einfachste Lösung. Natürlich gibt es auch Switches, aber bei den Preisen für Geräte von denen man weiss, dass sie gehen, kann man sich fast überlegen den Monitor zu wechseln. ;(

Gast
2010-01-16, 21:10:41
Suche einen günstigen DVI Switch, damit ich meine PS3 und den PC an meinen Monitor per DVI anschliessen kann. Das umgestecke nervt so langsam :) Danke für die Tips.
Leider zu teuer, ich habe mir einen Monitor gekauft der zwei Eingänge hat, das ist wirklich super, bis auf das Umstecken von Audio ist alles super.
Man würde meinen das so ein switch nicht so teuer ist, leider sind sie es aber.
Am besten kauf dir ein drittes DVI Kabel eine Verlängerung (oder eben ein drittes kabel und ein Female <-> female DVI Adapter), somit ist das Umstecken wesentlich leichter.
grüße
RIP