PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Das Spiel Bubblet will seit Vista und 7 nicht laufen.


demklon
2010-01-16, 18:05:35
hai Forum,

ich liebe dieses Spiel, kann es aber seit Vista nicht mehr starten.
es will einfach nicht mehr. das ist sehr frustrirend.
auch im xp - modus lässt es sich nicht starten. das spiel ist genial,
muss ich mir wohl ne 'Virtualbox mit xp machen.
warum mag das spiel die architektur Von Vista/7 nicht ?
finde es sehr frustrierend. und inner Virtualbox spielen ist voll der akt,
wegen dem spiel. habe es noch nicht hinbekommen, töne aus ner Virtualbox zu bekommen.

bye forum

:rolleyes:

demklon
2010-01-16, 23:09:56
Jawohl, mal wieder ein thread, mit ungewöhnlich viel andrang :D
über schlagt euch nicht mitso vielen tips. finde es echt doof, das thema gab es schonmal, nur auch keine lösung ;)

bye Forum

cu :D

Gast
2010-01-17, 00:26:30
Lass den Thread halt ne Weile stehen. Nein, alle 5 Stunden pushen ist nicht notwendig. Nein, du wirst dadurch nicht wichtiger.

demklon
2010-01-17, 14:00:29
hai Forum,
och menno gast,
verflixt, dachte wenn ich den thread immer wieder hochhole, wird mir nach dem 3. mal nen orden verliehen Gast ... ;) muss ich das mit virtualbox an den start bringen, geht daß, inner virtualbox sounds zu hören? die geräusche bei bubblet sind mega - funny. das wäre aber auch nicht so der hit, weiss denn keiner, warum das spiel seit Vista nichtmehr rennt?

bye Forum

Gast
2010-01-17, 14:17:38
...weiss denn keiner, warum das spiel seit Vista nichtmehr rennt?

bye Forum

Weil es Vista und höher nicht unterstützt, steht doch auch extra und ziemlich groß auf der Seite des Herstellers.
Wenns mit VirtualBox nicht richtig geht(sound) mal z.b. MS Virtual PC testen ,vielleicht geht es damit besser

demklon
2010-01-17, 14:32:35
danke Gast,

wie immer sehr kompetente hilfe von deiner seite. ;)
ich habe bubblet nie von der herstellerseite gezogen.
habe das file schon ne ganze weile, ist glaube ich
von ~2006 übrig. halt immer von ext hdd auf usb
stick usw ... wie schon gesagt, konnte ich das nicht wissen,
habe bubblet damals von chip.de gesogen. :)
das so ist sehr ärgerlich ... :freak: :D

das spiel macht megas laune

demklon
2010-09-17, 20:19:16
Hey Forum,

habe es in einer Virtual Box XP als gast unter 7 zum laufen gebracht. auf das spiel will ich absolut nicht verzichten. es macht so ends den Fun.

mfg

Bye Forum