PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Neukauf - Was ist zu beachten


MiamiNice
2010-01-16, 21:22:20
Moinsen 360 Gemeinde,

ich habe mich gerade dazu entschlossen mir eine 360 mit Forza 3 zu kaufen.
Auf Amazon UK gibt es ja das Bundle für umgerechnet 260€. Hat jemand Erfahrung mit Amazon UK? Hab da bisher noch nie was gekauft. Was passiert im Garantiefall?

Was mich an der Box interessiert, ist der einzige Unterschied zwischen Pro und Elite die grösse der HD? Wie sieht das mit dem Wiederverkaufswert der einzelnen Versionen aus. Wollte das Bundle nachdem ich Forza 3 durch habe wieder verkaufen.

Noch eine Frage zu Forza, ich habe gehört das es mit dem G27 nicht so kompatibel sein soll? Stimmt das?

Danke schonmal :)

MfG

PS: Dieses Angebot hatte ich mir ausgesucht (http://www.amazon.co.uk/Super-Elite-Console-Drive-Forza/dp/B002PU9UCM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263671936&sr=8-5)

looking glass
2010-01-16, 21:50:15
Ähm, war es nicht so, das amazon.co.uk keine Hardware mehr nach D schickt - mir ist irgendwie so, als ob das vor ein paar Monaten durch dieses Forum ging (damals, als man keine indizierten/USK18 Sachen für 2 Wochen bei amazon.co.uk bekam).

Werewolf
2010-01-16, 21:52:49
Doch, der Hardwareversand ist kein Problem, geht auch sehr schnell da aus Bad Hersfeld versandt wird.

Im Garantiefall geht die Box eh zu Microsoft, da ist das kein Thema mit dem UK-Kauf.

MiamiNice
2010-01-16, 22:33:26
Schön, dann steht der Bestellung in UK ja nix im Wege. Wie schauts mit den anderen Punkten aus?

John Williams
2010-01-16, 22:35:47
Ansonsten brauchst du nur noch ein Kaltgerätestecker. Hab meine Elite auch von Amazon.uk.

n00b
2010-01-16, 22:37:50
ich habe mich gerade dazu entschlossen mir eine 360 mit Forza 3 zu kaufen.
Auf Amazon UK gibt es ja das Bundle für umgerechnet 260€. Hat jemand Erfahrung mit Amazon UK? Hab da bisher noch nie was gekauft. Was passiert im Garantiefall?

Umm, das Forza-3 Elite Bundle kostet doch bei Amazon Deutschland nur knapp 250 Eur, warum also in UK bestellen? :confused:

Oder ist das ein anderes Bundle mit mehr drin?

Lightning
2010-01-16, 23:01:52
Umm, das Forza-3 Elite Bundle kostet doch bei Amazon Deutschland nur knapp 250 Eur, warum also in UK bestellen? :confused:

Oder ist das ein anderes Bundle mit mehr drin?

Das ist das Bundle mit der Super Elite (250GB) und zweitem Controller. Das ist in Deutschland derzeit deutlich teurer.

MiamiNice
2010-01-16, 23:03:54
Hat sich soeben erledigt. MS supportet mein 300€ Logitech Wheel nicht. Sollen die sich die 360 nehmen und da hin schieben wo keine Sonne hinscheint. Ich halte derweil nach ner PS2 mit GT4 ausschau. Total frech was sich MS da leistet, da wäre eigendlich ein M$ angebrachter.

MfG

Werewolf
2010-01-16, 23:05:51
Tjo, MS ist restriktiv was andere Eingabegeräte betrifft, allerdings fragt sich auch ob Logitech vielleicht die Anforderungen nicht erfüllen wollte? Die Fanatec-Dinger gehen nämlich ohne Probleme.

MiamiNice
2010-01-16, 23:16:29
Da das G25 auch nicht geht, denke ich das MS die extra aussperrt um die eigenen Wheels zu pushen. Vielleicht zahlt Fanatec genug, an der Kompatiblität kann es nicht liegen, die Fanatec Wheels sind komaptibel zu Logitech. Du kannst ein Logitech Lenkrad z.b. mit Fanatec Shifer und Pedale betreiben oder umgekehrt.

Ringwald
2010-01-17, 00:19:21
Abgesehen von Tastaturen gibt es leider kein Support für HIDs (http://en.wikipedia.org/wiki/Human_interface_device).
IMO eins der größten Schwächen der Xbox360.

][immy
2010-01-17, 12:13:39
Da das G25 auch nicht geht, denke ich das MS die extra aussperrt um die eigenen Wheels zu pushen. Vielleicht zahlt Fanatec genug, an der Kompatiblität kann es nicht liegen, die Fanatec Wheels sind komaptibel zu Logitech. Du kannst ein Logitech Lenkrad z.b. mit Fanatec Shifer und Pedale betreiben oder umgekehrt.

ich vermute mal, logitech will keine gebühren für die xbox 360 bezahlen. wer konsolenhardware rausbringt muss schließlich auch an den hersteller etwas abdrücken. und wenn die dinger schon vor der 360 raus waren, dürfte es noch schwieriger werden, weil ms dann vermutlich auch rückwirkend geld haben wollen würde.

was die 360 angeht. dran denken, die UK version hat keine 2 jahre gewährleistung.