PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itunes – Pfad für Daten ändern


aths
2010-01-16, 22:11:10
Mein Itunes hat die ganze Bibliothek auf Laufwerk C:, jedoch ist die Platte langsam voll und ich hätte gerne die vielen Gigabyte auf einem anderen Laufwerk. Wie bewerkstelligt man das Verschieben auf ein anderen Laufwerk, so dass Itunes dann auf den neuen Pfad zugreift?

samspade
2010-01-17, 12:25:00
Du kannst entweder unter "Datei/Ordner der Mediathek hinzufügen" eben einen solchen hinzufügen und dann den Inhalt des alten Ordners einfach rüberkopieren. Oder Du änderst unter Bearbeiten/Einstellungen -> Reiter-Erweitert den Speicherort für die Mediathek. Ob das dann automatisch rüberkopiert wird weiß ich aber nicht.

aths
2010-01-17, 14:34:15
Ok, ich habs von Hand umkopiert und dann den Ordner wieder der Mediathek hinzugefügt.