PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 - Drophack


Schuhu
2010-01-16, 23:44:11
In letzter Zeit (ich sag mal jedes 5-6 Spiel mindestens) fliegt nacheinnander jedes einzelne Teammitglied bei mir oder eben auf der Gegenseite raus, dem Drophack sei dank.

Wollte eigentlich nur mal fragen wie das funktioniert und was man dagegen tun kann, es nervt doch ein wenig :rolleyes:

WedgeAntilles
2010-01-17, 13:46:48
Sicher dass es nicht einfach nen anderen Grund hat?

Ansonsten: Wenn das wirklich so oft vorkommt hoste halt selber, dann hast du das Problem nicht mehr.

Ich spiel selber relativ oft Dota und CivWars und hatte bis jetzt so gut wie nie DropHack - allerdings kommt es öfter vor dass jemand die Verbindung verliert, aber das ist ein anderes Problem.

Schuhu
2010-01-17, 15:46:27
Blabla, wer redet den hier über Funspiele, ich meine natürlich das eigentliche Spiel

pff... Dota...

WedgeAntilles
2010-01-20, 17:50:18
Blabla, wer redet den hier über Funspiele, ich meine natürlich das eigentliche Spiel

pff... Dota...

Pff, WC 3. Wenn du ne Herausforderung und Taktik willst, warum spielste dann nicht Starcraft? Zu anspruchsvoll für dich?
Immer wieder schön in was für nem Ton ein Threadersteller teilweise antwortet...

Roi Danton
2010-01-21, 14:29:04
Vielleicht haben sich die Leute auch selbst rausgehauen. ;) Patch 1.24d :
FIXES
- Fixed a client crash related to queuing too many invalid build commands ("crash hack").

Mischler
2010-02-25, 23:52:56
Seit kurzem ist ein neuer Drophack im Umlauf, der das Spiel beim Gegner per Knopfdruck abstürzen lässt ("Fatal Error"). Leute, die diesen Hack verwenden haben mittlerweile sogar die ersten Plätze der Solo Ladder erreicht. Man erkennt sie daran, dass sie jedes Spiel in wenigen Sekunden gewinnen.

Ich hoffe es kommt bald ein Patch der das Problem behebt.

Propagandapanda
2010-03-15, 19:48:45
Pff, WC 3. Wenn du ne Herausforderung und Taktik willst, warum spielste dann nicht Starcraft? Zu anspruchsvoll für dich?
Nicht zum Thema aber dieser Satz. ;D

Das Micromanagement was man bei WC3 im Earlygame an den Tag legen muss, allein mit dem Helden, will ich bei SC sehen.

Versuchen wollen irgendjemanden (wenn auch nur zurückzu-)bashen und dann sowas.

SC ist Makrolastiger aber auf keinen Fall mehr "Herausforderung" als WC3.

IVN
2010-03-15, 19:56:00
Nicht zum Thema aber dieser Satz. ;D

Das Micromanagement was man bei WC3 im Earlygame an den Tag legen muss, allein mit dem Helden, will ich bei SC sehen.

Versuchen wollen irgendjemanden (wenn auch nur zurückzu-)bashen und dann sowas.

SC ist Makrolastiger aber auf keinen Fall mehr "Herausforderung" als WC3.
Das mag bei SC2 stimmen, es ist auch zu nem großen Teil Noob-orientiert. ABER SCBW ist sowas von herausfordernder als WC3. It's not even funny!