PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother - Freundin hat immer Dienst zu dieser Zeit, wills aber nicht verpassen...


msilver
2010-01-17, 09:44:37
hi
meine freundin arbeitet immer von 18-04uhr nachts, da kann sie leider ihr big brother nicht sehen (kommentare bitte sparen, sie ist halt ne frau ^^).

wir haben keinen videorecorder, ansich nichts zum aufnehmen. gibt es wegen das ich ihr legal jeden morgen beim aufstehen die folge vom vorabend kostenlos herunter lade oder muss ich mir nen festplattenrecorder zulegen? wenn ja ist mir das echt zu teuer, aber ich will ihr schon die folgen irgendwie für den fernseher zur verfügung stellen.

wir haben nen dvd player und nen receiver mit usb anschluß, der receiver kann divx und mpeg von usb abspielen.

danke schon mal
maik

moloch
2010-01-17, 11:12:44
www.onlinetvrecorder.com

Gast
2010-01-17, 12:08:12
Wieso nicht um 11.00 Uhr anschauen?

Flac_Bandit
2010-01-17, 12:18:31
Weil sie dann vlt schläft,wenn sie bis 4 Uhr arbeitet und sicher erst gegen 5 da ist.Wer lesen kann is klar im Vorteil.
Immer diese Gasttrolle

Daredevil
2010-01-17, 12:25:57
Ich seh da nur eine Möglichkeit angesichts der Umstände, mach Schluss!

www.onlinetvrecorder.com , wie schon gesagt wurde, sollte wohl klappen.

msilver
2010-01-17, 12:34:35
kann man dort ohne geld zu lassen alle folgen saugen? ich dächte dort mal gelesen zu haben das man nur ne gewisse grenze hat an freeloads als freeuser.

danke euch!

Gast
2010-01-17, 12:39:02
hab das bis vor nem jahr auch recht häufig genutzt, ist soweit alles gratis nur als freeuser muss man teilweise nach dem download klicken eben noch ne stunde rum warten, ählich wie ne nummer ziehen beim amt. ka ob sich da was geändert hat aber ich fands immer recht gut

msilver
2010-01-17, 18:45:31
gibt es noch andere möglichkeiten im netz? finde das sehr umständlich bzw geht die seite auch sehr oft nicht.

Laz-Y
2010-01-17, 18:58:39
Die Seite ist tagsüber überlastet. Sinnvoll kann man die nur Nachts nutzen.

Gast
2010-01-17, 19:00:22
http://video.shop.ebay.de/Videorecorder-/8345/i.html

redfalcon
2010-01-17, 19:04:01
gibt es noch andere möglichkeiten im netz? finde das sehr umständlich bzw geht die seite auch sehr oft nicht.

In der aktuellen c't ist ein Test von Online Videorekordern. save.tv wurde da am besten bewertet. Kostet aber.

Don-Roland
2010-01-17, 19:13:51
Mit einer TV Karte schon um 20-30 Euro könntest du es am PC aufnehmen... http://geizhals.at/eu/?cat=vid&sort=p