PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Readon 8500 Theatermodus ????


king-ralph
2003-01-04, 01:19:07
hi der theater modus funzt super ...
nur leider muss ich diesen immer erst über

...eigenachaften.. einstellungen...anzeige ein oder ausschalten....

kann man das auch per icon machen???

wenn ja wie danke king

Unregistered
2003-01-04, 02:23:45
Originally posted by king-ralph
hi der theater modus funzt super ...
nur leider muss ich diesen immer erst über

...eigenachaften.. einstellungen...anzeige ein oder ausschalten....

kann man das auch per icon machen???

wenn ja wie danke king

Sollte eigentlich "enabled" bleiben.

king-ralph
2003-01-04, 02:35:21
sorry dann.... war meine frage falsch..!!

also wenn ich nur am pc arbeite gehe ich ........bis zu r anzeige und deaktievier den TV !!

wenn ich THEATERMODUS möchte dann gehe ich wieder und schalte ihn an!!!

das meinte ich damit !!

ich meine das an/ aus schalten des tv ausgangen

king

edit: der haken beim theatermodus bleibt an!!!

B Magic
2003-01-04, 11:08:23
Hei ralle,
versteh Dich nicht ganz, denn der theater hat ja eigentlich nichts mit der aktivierung des TV-Out zu tun?!

Aber das an und abschalten des TV-Ausgang lässt sich doch ganz einfach über die taskleiste bewerkstelligen.

Einfach ein neues Profil für die Anzeigegeräte anlegen, z.B. TV-Ausgabe und dann kannste über das kleine niedliche ATI-Symbol, unter Profile, in der taskleiste hin und her schalten.

Dauert 1min !


MfG Alex