mobo
2003-01-04, 01:54:43
Jedesmal wenn ich die W-Puffer Unterstützung im Treiber aktiviere so muss ich feststellen, dass bei 3DMark2001 die Murks am Ende wesentlich niedriger sind als ohne dieser W-Puffer Unterstützung.
Nun frage ich mich wieso die Unterstützung für dieses Feature mir jedesmal ca. 500 Murks raubt?
Liegt es daran, dass 3DMark diese Unterstützung sofort umsetzt und beim Durchlauf benutzt?
Da ich das ganze nur unter einem synthetischen bench laufen lassen hab weiß ich nicht ob es Auswirkungen auf Gamez hat.
Wißt ihr vielleicht mehr, oder hab ich das gleiche beobachten können? Und wie wirkt sie dann nun auf Spiele aus?
Nun frage ich mich wieso die Unterstützung für dieses Feature mir jedesmal ca. 500 Murks raubt?
Liegt es daran, dass 3DMark diese Unterstützung sofort umsetzt und beim Durchlauf benutzt?
Da ich das ganze nur unter einem synthetischen bench laufen lassen hab weiß ich nicht ob es Auswirkungen auf Gamez hat.
Wißt ihr vielleicht mehr, oder hab ich das gleiche beobachten können? Und wie wirkt sie dann nun auf Spiele aus?