PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst Gerätemanager lässt sich nicht installieren!


MiHinz
2010-01-18, 05:42:36
Hallo,

Hab gestern den 9.12 Treiber für Win 7 64 Bit geladen.

Hab wie immer erst den alten deinstalliert und dann CCCleaner drüber laufen lassen, um dann den neuen Treiber zu installieren!!

Aber jedes mal bleit er bei " Installation des ATI Catalyst Gerätemanagers" hängen.

Somit hab ich nun aktuall keinen Treiber installiert

Habt Ihr da ne Lösung??

LG MiHinz

DrMabuse1963
2010-01-18, 07:24:12
Bei der Beta hatte ich das auch des öfteren , am Besten Händisch über den Geräte Manager Installieren , dazu aber erst den Ati+ Amd Ordner auf C leeren und dann den neuen nur in die Ordner Enpacken dann den Alten Deinstallieren (evtl. noch mal CCleaner aufräumen lassen ) , dann sollte der neue funzen . MfG

Black-Scorpion
2010-01-18, 20:13:53
Am besten einfach mal den ganzen Cleaner Schrott weglassen und einfach drüber installieren.
Wie wäre es damit?
Alles jedesmal mit einem Cleaner entfernen zu wollen ist Voodoo und bringt null.

Gast
2010-01-18, 21:00:27
Am ALLERBESTEN die Grafikkartentreiber und das CCC in der Systemsteuerung deinstallieren -> Neustart -> neue Grafikkartentreiber installieren -> Neustart -> CCC installiren -> Fertig und läuft