PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Korrekturlese-service gesucht


wry
2010-01-18, 10:36:30
Hallo,

kennt jemand vielleicht einen schnellen & günstigen Korrekturlese-service?

Eine Arbeit von mir (geschrieben in mäßigem Englisch - ca 90 Seiten) könnte eine Korrektur vertragen und es muss auch noch schnell gehn, bis Mittwoch :freak:

Da gibts doch sicher eine indische Firma mit 2000 Angestellten, die sowas in 5h für wenig Geld macht. Ich muss sie nur noch finden .. :redface:

Edit:
Hab schon jemanden gefunden, allerdings weder billig noch aus Indien... ;(

Hellspinder
2010-01-18, 15:39:07
Ich mach das, kein Ding schreib mir ne PM was du zahlen willst.

wry
2010-01-18, 16:00:55
Aww tut mir leid, jetzt hab ich schon jemanden gefunden und die Arbeit zugesprochen :frown:


Sorry nochmal, danke trotzdem.